Beiträge von JLX

Nun habe ich mir nen Bluetooth-Adapter angeschaft da er ja so viel mehr möglichkeiten haben soll wie ein Kabel welches ich mir letzte Woche gekauft habe!

Nun muß ich aber feststellen das das Kabel deutlich besser war!

Denn wie bekomme ich die Sony CD Programme (Bildeditor, MMS Home Studio, Outlook Syncron.. usw) hin?

Auch das file send Programm christersson funktioniert nicht!
    Wie soll ich denn über bluetooth an die games Ordner kommen?

Zur Info Sound, Bild & Schema ordner funktionieren!

Auch die Verbindung steht perfect!

Ich kann auf die HDD C vom Handy aus zugreifen! *G*

Aber ich bin jetzt echt nen bischen sauer!

Für Tips bin ich im übrigen dankbar!

Na na na!!

Wenn ich mir einen neuen Schlauch für einen vorhandenen Hochdruckreiniger kaufe gehe ich auch davon aus das ich vorne nahezu die volle Leistung rausbekomme!!!

Und so ist das mit den Kabel auch gewesen!

Auf der Verpackung steht immerhin das es für object trasfer geignet sei! Und daher habe ich nun einmal die vermutung gehabt das ich damit die Photos aus dem Handy auf den PC bekomme!

Da steht aber allerdings auch drauf das den Paket folgendes beiliegt:

Bedienungsanleitung tja die habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden!
    :-)

Nun ja

Ich habe mich hier im umkreis bei vielen läden informiert und die meinten am besten würde alles mit einen Datenkabel gehen! Da viele leute schwirigkeiten mit Bluetooth hätten!

Es gibt sogar geschäfte die Bluetooth adapter komplett aus dem Programm geschmissen haben!

Nun ja werde ich mir eben doch noch einen Kaufen müssen! und 25€ in die Tonne versenken!

SONY ist für mcih zumindest gestorben!

Sie hätten auf der Verpackung des 25 € Kabels schreiben müssen "Achtung nicht für Bildübertragung vom Handy zum PC geeignet"

Ich habe in meinen Leben schon viel Produkte von SONY gekauft ich schätze ich komme da auf über 10000 € aber so geht man mit mir nicht um!

Welche Bluetooth Adapter könnt Ihr denn empfehlen?? Muß ich da auch noch wieder was beachten?? Oder geht das mit allen?!!

Danke erst mal!

Ich habe noch leider nichts brauchbares gefunden um über das seriele Datenkabel Bilder vom T610 auf den Computer zu übertragen!

Ich finde nur das es wohl mit infrarot gehen soll aber auch mit bluetooth!

Warum geht das denn nicht mit den Kabel?

Habe die letzten Bilder per MMS an das T.mobile MMS Album geschickt! für ca. 39 €c! pro Bild! Das kann doch wohl nicht war sein!

Und da finde ich wird noch nicht mal die ganze Bildqualität gezeigt!

Ich habe für das Kabel immerhin 25 € bezahlt und es steht da nicht drauf das man die bilder nicht übertragen kann!