Beiträge von webstyler

Hi,

was muß ich beim ersten Installieren der Software auf den PC beachten ?

Ich will mir das Nokia PC-Suite (für den 7650) und die Bluetooth-SoftwareCD (Acer) auf meinen PC installieren um damit Daten von PC auf mein 7650 zu übertragen und umgekehrt. Was sollte ich zuerst auf den Rechner installieren ? Zuerst die PC-Suite CD und danach die Acer Bluetooth CD oder zuerst die Acer CD und danach die PC Suite ? Ist die Reihenfolge von wichtigkeit ?

Gruß

Webstyler

indiana1212 und Shani Ace

danke für die links :top:

hab jetzt die nokia-software downgeloadet....nur leider kann ich die datei nicht öffnen :confused: ...welches programm brauche ich dafür ?

Shani Ace

hab bei der suche "7650 videofunktion" eingegeben, und da war nix nennenswertes dabei....

jetzt hab ich "7650 video" eingegeben und da kommen, aber auch hauptsächlich andere threads, wie z.b. für den 6600 und das sind soviele seiten, das man die nicht alle lesen kann :(

wie mache ich das eigentlich, wenn ich nur nach bestimmten zwei begriffen suchen will ?...z.b. "7650 video"...aber nur wo die beiden begriffe zusammen auftreten und nicht auch einzeln ? mit AND ? habs versucht, aber es kommt trotzdem nicht so heraus...also "7650 AND Video" und wenn ich z.b. "7650 AND video NOT 6600" eingebe, dann kommen trotzdem die threads über den 6600 heraus :confused: ...wie mache ich das richtig :rolleyes: ....dann würde ich auch selber suchen, wenn ich was finden würde ;)

gruß

webstyler

hallo leute,

erstmal fettes lob an dieses forum :top: mein problem mit dem e-mail verschicken klappt jetzt :)

nun zu meiner neuen frage:

undzwar hab ich gehört, das es mit dem 7650 möglich sei auch kleine Videos aufzunehmen, wie geht sowas ? :eek:

muß ich dafür irgendeine software vom netz besorgen oder eine software kaufen? wenn ja, wo komme ich an diese software ran? und wie mache ich das überhaupt mit meinem 7650 ?

hab das suche-funktion benutzt, aber leider hab ich keine genauen infos darüber herausfinden können und in der betriebsanleitung steht auch nix :confused:

vielen dank im voraus :top:

gruß

webstyler

prima, danke :top:

und mit ungefähr wieviel euroren muß ich dafür rechnen?

muß ich eigentlich zum gleichen shop gehen wo ich das teil gekauft habe, oder machen das alle? die sind mir einfach zuuu unfreundlich und helfen sehr ungern weiter :flop: obwohl ich das gerät dort gekauft habe und drei verträge am laufen habe !

kaufbeleg ist kein problem, habs noch :)

gruß

webstyler

NACHTRAG:
    hab das handy bei debitel gekauft ! ist das dem nokiashop egal ? kann das auch ein debitel shop updaten?

@ALL

Erstmal vielen Dank für die Hilfe :top: :cool:

zickenbaendiger

:cool: nick :top: :D

die einstellungen sind jetzt soweit alles gemacht und es scheint auch jetzt richtig konfiguriert zu sein. anwahl zu gmx etc. funktioniert, nur der braucht imer so lange bis er was versenden kann und anschliessend steht da das die "zeit abgelaufen" sei :eek:

kann das daran liegen, das ich nur V.4.36 habe ?:eek:

habs wie du es beschrieben hast gecheckt, dann kommt V.4.36 raus....

du schreibst aber , das ich mindestens V.4.39 bräuchte, hängt es daran ?

wenn ja wie date ich die sache up ? und von wo ?

wäre für tips echt dankbar :) :top:

gruß

webstyler

hi,

hab selber versucht mit der suchfunktion etwas darüber zu finden, aber leider ohne erfolg :(

mein problem:

kriege die verdammte konfiguration mit den email einstellungen nicht hin. das gerät versucht zu senden und nach ´ner halben minute erscheint die fehlermeldung das es nicht geklappt hat :confused: . kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir die konfigurationsdaten geben? wäre sehr dankbar :top:

langsam bin ich am verzweifeln, und das debitel team ist absolut :flop: . war schon dreimal vorort, damit die mir das mal machen, aber kein mitarbeiter war gewillt mal ein finger krummzumachen, stattdessen wurde mir geraten ich soll es mal im netz versuchen :mad: :flop:

hier meine daten:

-nokia 7650
    -Kunde bei Debitel D2
    -email accounts bei strato / gmx / yahoo / d2mail / vodafone . es ist mir egal bei welchem der anbieter, hauptsache es funktioniert mit wenigstens einem :o

gruß

webstyler