Beiträge von P47r1ck

    Hallo,
    wenn ich auf Ihrer Seite die Eplus Zehnsation SIM Only auswähle bekomme ich immer nur: "E-Plus Zehnsation + Motorola W156 + Free&Easy Prepaidkarte mit 105€ Startguthaben".
    Hat dies so seine Richtigkeit?
    Und sind auch 2 Amazonartikel möglich? Oder kann man mit EINEM abgeschlossenen Vertrag nur EIN Produkt bis 180€ bei Amazon bestellen?
    Wäre es auch möglich etwas teureres auszuwählen und Ihnen den Differenzbetrag zu überweisen?
    Vielen Dank im Voraus

    Hallo Freunde,
    wie versprochen melde ich mich zurück :)
    ICh bin begeistert! Die Xbox360 war 2 Tage nach meinem Post schon bei mir zuhause, alles original, keine Schäden oder sonstiges.
    Das Geld bekam ich vor knapp nach einer Woche, also musste ich nicht einmal 4 Wochen darauf warten. Ich bin echt begeistert. Kann Vesat vollen Herzens nur weiter empfehlen. Top Arbeit macht ihr da Jungs und Mädels :top:


    MfG
    P47r1ck

    Hi Leute,
    hab nun auch bei Vesat bestellt.
    Am Sonntag ging Anfrage per Email raus, Montag hatte ich Vertrag im Emailpostfach.
    Direkt am Montag ne Stunde später zurück gemailt, keine 10 Minuten später kam die Antwort dass der Vertrag angekommen ist und die Anfrage steht.
    Eine Stunde später hatte ich die Zusage und die Bestätigung das ich nach 4 Wochen die Auszahlung bekomme sowie die Xbox 360 in ein paar Tagen, also ab an Briefkasten und original Vertrag den netten Herren zugeschickt. Nächsten Tag (gestern) dann direkt Nachricht bekommen das Vertrag angekommen ist.
    Nun warte ich auf meine neue Xbox und in 4 Wochen auf das Geld.
    Vorweg kann ich sagen, bis jetzt bin ich zu 120% zufrieden :)
    So einen schnellen Emailverkehr habe ich lange nicht mehr erlebt, nun hoffe ich dass der Rest auch so perfekt klappt, dann kann ich meine Hand ins Feuer legen für die netten Leute :D
    Vielen Dank nochmal an Vesat für die schnelle und perfekt Abwicklung!


    MfG
    P47r1ck



    Ps.: Dieses Angebot war es



    Edit:
    Wenn alles geklappt hat, sag ich natürlich bescheid :)