Beiträge von slang

Kündigen kannst du sofort.
    Vertrag kannst Du online ohne Problem ändern, auch nach unten, eventuell fällt dafür eine Gebühr an.
    Wenn du in 2 Wochen einen Vertrag bei Vodafone abschließt, musst du natürlich für 7 Monate doppelt bezahlen. Die Flatrate in alle Netze inklusive 3000 SMS und 1500 MMS ins Vodafone Netz kostet normal 79,95 Euro, bei Onlinebaschluss mit 50 Euro Startguthaben oder 24 x 5 Euro Gutschrift oder 150 Frei- SMS. Für Kunden bis 25 Jahre und Studenten bis 29 Jahre, im Monat 10 Euro weniger.

Derzeit gibt es das Angebot, allerdings nur in Köln, für 39,95 Euro pro Monat. Vielleicht ja auch bald woanders...

Handy kostet jeweils 10 Euro mehr im Monat bei Vodafone.

PS.: Die Rufnummer kannst du erst nach Beendigung des Debitel- Vertrages portieren lassen und dafür fallen 25 Euro bei Debitel an.

EDIT: Die Internetflat fürs Handy kostet ebenfalls 10 Euro mehr im Monat.

Du kündigst dein Vertrag bei deinem Anbieter, am Besten mit Hinweis, dass die Nummer portiert werden soll nach dem Ende des Vertrages. Dann füllst du den Portierungsuaftrag von o2 aus und schickst den zu o2 und das wars... dann sollte (!) alles klappen.

EDIT: Bei o2 kann man auch die Nummer später, also nach Abschluss des o2 Vertrages, portieren.

Ich denke mal die Optionen kann BASE auch erhöhen, da ja beide Vertragspartner zum Monatsende kündigen können, der Hauptvertrags sollte davon unberührt sein.

Sollte allerdings BASE sagen, dass die Freiminuten oder die Flat nicht mehr in das gesamte Netz gelten, so besteht meiner Meinung nach schon eine Verschlechterung für den Kunden und hat somit theoretisch auch ein Sonderkündigungsrecht.

Die Preisliste wurde allerdings nicht aktualisiert, da steht immer noch nur zu BASE...

Soviel ich weiß hat Alice AOL- Kunden komplett übernommen und somit wurden auch neue Verträge vergeben. Nun kann es schon durchaus sein, dass deine Bekannte einen 24 Monatsvertrag damals "bekommen" hatte, aber dies hätte ihr eigentlich schriftlich mitgeteilt werden.

Was steht denn auf der Rechnung?

Ich denke das ist da nicht so einfach, und der Spot muss da schon ein bisschen vorher beim Sender vorliegen, 1 Woche könnte hinhauen.

Und meiner Meinung nach kam die Entscheidung, dass man doch das ganze E- Plus Netz nimmt, relativ schnell, so dass man dies dort und logischweise auch bei den Plakaten, nicht mehr und schnell ändern konnte.

Zitat

Original geschrieben von wurstpeter
    Komisch, ich dachte immer, man braucht zwingend eine digitale Signatur oder eine Papierrechnung für den Vorsteuerabzug, aber der Mensch im o2 Chat meinte grade:

Wobei ich es ja so verstanden hatte, dass bei SoHo eh immer Papierrechnung dabei ist?

Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn man die Rechnung aus dem Kundenbereich bei o2 herunterlädt, dann reicht das sehr wohl.

Mal abgesehen davon , woher will das FA wissen ob die Rechnung per E- Mail gekommen ist oder per Post, wenn ich sie ausdrucke... :D