Beiträge von Jan1981

    Hallo,


    ich suche einen Vertrag für Wenigtelefonierer mit Internetflat und einem Galaxy S Plus oder dem SII.


    Eigentlich wäre der XS von O2 interessant, da es das Galaxy S Plus umsonst dazu gibt. Jedoch sind 50MB etwas wenig.


    Preislich sollte es zwischen 10-20€ im Monat liegen.
    Kann mir da jemand ein entsprechendes Angebot machen?


    Grüsse und schönes Wochenende


    Jan

    Hallo,


    ich möchte meinen BB Torch gerne verkaufen, oder gegen ein iPhone 4 mit Zuzahlung meinerseits tauschen. Da ich T-Mobile nutze, kann es auch ein Telekomgerät sein.


    Das Gerät funktioniert einwandfrei und wird mit der Rechnung von August 2011 abgegeben. Garantie ist somit noch vorhanden.
    Da der BB immer in einer Hülle transportiert wurde, sieht er bis auf eine Gebrauchsspur am Chromramen aus wie neu. Rückseite und Display sind kratzerfrei. Die Blackberry Lederhülle wird selbstverständlich mitgeschickt.
    Es handelt sich beim Torch um ein Vf Gerät ohne Simlock und kann mit jeder Karte verwendet werden.
    Verkaufen würde ich den BB für 160€.


    Bilder schicke ich gerne per email. Einfach melden.


    Grüsse Jan

    Hallo,


    ich möchte meinen BB Torch gerne verkaufen, oder gegen ein iPhone 4 mit Zuzahlung meinerseits tauschen.


    Das Gerät funktioniert einwandfrei und wird mit der Rechnung von August 2011 abgegeben. Garantie ist somit noch vorhanden.
    Da der BB immer in einer Hülle transportiert wurde, sieht er bis auf eine Gebrauchsspur am Chromramen aus wie neu. Rückseite und Display sind kratzerfrei. Die Blackberry Lederhülle wird selbstverständlich mitgeschickt.
    Es handelt sich beim Torch um ein Vf Gerät ohne Simlock und kann mit jeder Karte verwendet werden.
    Verkaufen würde ich den BB für 160€ + Versand nach Wahl.


    Bilder schicke ich gerne per email.


    Grüsse Jan

    Hallo,


    Wie im Betreff erwähnt, biete ich ein N8 (dark grey) zum Verkauf oder Tausch an.
    Ich habe es im Januar '12 gekauft und nur zuhause getestet. Die Folien sind nie vom Gerät entfernt worden. Daher sieht es aus wie neu. Rechnung wird mitgeliefert.
    Bin jedoch kein Freund von Symbian, weshalb ich es gerne gegen ein Androidgerät oder ein Iphone 3GS/4 mit Zuzahlung meinerseits tauschen würde.
    Alternativ würde ich es für 190€ verkaufen.


    Bilder schicke ich gerne per Email.


    Grüsse Jan

    Hallo,


    ich suche einen Tarif für Wenigtelefonierer (ca. 30min/Monat) ohne Handy, da nur mein altes 6310i ins Auto passt.


    Ist es durch eine Auszahlung möglich einen kostenlosen, oder fast kostenlosen Tarif anzubieten? Dann auch gerne mit mehr Inklusivleistungen.


    Eine Nichtnutzungsgebühr wie bei MD ist auch nicht schlimm, da der Tarif ja aktiv genutzt wird. Wenn auch nicht viel :-)


    Vielen Dank schonmal


    Grüsse Jan