Hallo,
kann mal bitte jemand der seine Box schon erhalten hat im 1&1 Controlcenter nachsehen ob sich die Mindestvertragslaufzeit geändert hat?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mal bitte jemand der seine Box schon erhalten hat im 1&1 Controlcenter nachsehen ob sich die Mindestvertragslaufzeit geändert hat?
MfG
Hallo,
laut einem anderen Forum wurden die ersten boxen heute ausgeliefert.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Hab mal eine Frage an die, die sich 2 FritzBoxen bestellt haben.
Ist dann 2x die Versandkostenpauschale angefallen oder wird das ganze zu einer Bestellung zusammen gefasst, wenn man nach einer gewissen Zeit (als es wieder ging) eine zweite bestellt hat?
2 Bestellungen ... 2 Lieferunngen ... 2x Versandkosten!
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ramius
Ich vermute mal, dass 1und1 das Angebot beendet hat. Finde die Box nur für 0 € in Verbindung mit einer erneuten Anmeldung (=Vertragsverlängerung um 24 Monate?).
Schade!
Beste Grüße
Marco
nö geht bei mir nach wie vor
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
ich hab nur das entertainment paket von 1und1 sprich das media center angebot für fritzmedia! ich kann also wohl keine fritzbox kaufen oder? zumindest finde ich nirgends etwas.. und alle 5 seiten lesen wollt ich jetzt auch net
im Control-Center einloggen dann auf deinen Tarif klicken dann oben auf 1&1 KUNDENSHOP und links weeiter auf DSL-Modems.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cyberbob1968
... und grad noch eine Mail gekommen
--- schnipp ---
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel zurzeit nicht lieferbar.
Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.
Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer
0900 100 04 15 (0-24 ct/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom)
zur Verfügung.
--- schnapp ---
Gruß Andreas
standard Mail, kam bei meiner letzten Hardwarebestellung auch (nach!!! der Lieferung).
MfG
Re: Re: Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99
ZitatOriginal geschrieben von jabs
ich denke, es ist kein Fehler.
Beim Tarifwechsel und natürlich beim Neuanschluß kann man 7270 für 0.- bekommen.
doch doch bestimmt weil: ... ich habe erst vor 14 Tagen eine 7270 im zuge eines Tarifwechsel für 0,- Euro bekommen.
MfG
im Control-Center einloggen dann auf deinen Tarif klicken dann oben auf 1&1 KUNDENSHOP und links weeiter auf DSL-Modems.
MfG
Hallo,
für alle 1und1 Kunden man kann (noch!!!) im Control-Center unter Modems die Fritzbox 7270 für lächerliche 79,99 Euro bestellen. Scheint mal wieder ein Fehler von 1und1 zu sein aber wie so oft schon wird es bestimmt keine Stornierungen geben.
Merfach bestellungen sollen auch möglich sein.
MfG