Freitag und Samstag gab es wieder bundesweit grosse Störungen bei 1&1. Das ist echt so ein Fail, die werden mit der Umstellung massiv Kunden verlieren. BIn da auch weg, wenn die Verträge auslaufen.
Beiträge von Janny82
-
-
Bist du im Vodafone oder o2 Roaming jetzt aktiv?
wie kann ich das feststellen?
-
Seit der Umstellung meiner Verträge bei Winsim und sim.de auf das 1&1 Netz bin ich sehr unzufrieden und wir reden hier vom Grossraum Hamburg, z.B. HafenCity.
An vielen Stellen, wo es bisher kein Problem war, habe ich kein Netz, bzw. wird 5G angezeigt, aber es kommt nichts an.
Was ist das für ein Schrott? Wie kann man seine Kunden in so ein Netz überführen?
-
Wieder ein Lob an [USER="180033"]Bangboy[/USER]. Schnelle Lieferung der Codes und alles ok.
-
[USER="180033"]Bangboy[/USER] immer wieder gerne schnelle und zuverlässige Geschäfte. Danke!
-
Hast du ihr echt 3x dasselbe Handy in 3 Tagen eingestellt mit unterschiedlichen Preisen?
-
Sowas macht man eigentlich per Privater Nachricht und nicht an der Pinnwand öffentlich !

-
Moin, man kann dir keine PNs schreiben, weil du zu viele Nachrichten hast.
-
Dein Postfach ist voll, Amazon Gutschein nehme ich per PPF bitte.
-
Hallo,
verkaufe mein neuwertiges Google Pixel 3 64GB Just Black plus ein rotes TPU-Case.
Es ist in einem neuwertigen Zustand, wurde nur mit Hülle und Panzerglas benutzt. Keine Kratzer oder Dellen, also wie neu.
Verkauft wird es mit der OVP, Ladekabel und Adapter plus USB-C Adaper.
Eine Rechnung vom 27.12.18 von 1&1 ist dabei.Der Preis beträgt 399.-Euro und ist fest.
Versand per DHL-Paket und Zahlung per Paypal ist gegen Gebührenübernahme möglich.
Ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread. Standort ist Hamburg.
Bilder hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…hnung/1083294116-173-9518