DillonT
DillonT - Alles wunderbar, schnelle Zahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DillonT
DillonT - Alles wunderbar, schnelle Zahlung.
Hallo,
biete mein neuwertiges Samsung Galaxy Ace S5830.
Es ist in Topzustand, da Zweithandy und wenig benutzt
Es kommt mit Rechnung aus 03/2012, OVP und allem Zubehör (auch unbenutzten weissen Wechselcover).
Fotos:
![]()
Festpreis ist 119.-Euro inkl. DHL-Paketversand. Paypal bei Kostenübernahme auch möglich.
Ich stehe vielfach in der Vertrauensliste und komme aus Hamburg.
Bei Interesse bitte eine PN.
Für 75.-Euro ist diese toperhaltene PSP mit Tasche doch ok!?
:top:
fixl - netter und geduldiger Kontakt. Schnelle Zahlung.
trialer - Zügiger und netter Ablauf. Gerne wieder!
Blade1999 - bester Ablauf seit langem! Absolute Empfehlung.
Für 80.-Euro geht sie auf den Weg! Der Stick wird auch nicht formatiert! ![]()
:top:
verkauft.
Hallo,
ich verkaufe meine PSP1004 in Topzustand, 8GB Memorystick, Netzteil und Hardcase.
Sie hat Datacode 5D und die aktuellste FW 6.60 ME ist installiert. Man kann also gleich loslegen.
Die PSP wurde wenig benutzt und stets im Hardcase transportiert. Daraus resultiert der Topzustand.
Ich kann keinerlei Macken oder dicke Kratzer festellen, nicht mal hinten am Silberring.
Technisch ebenfalls einwandfrei. Der Akku ist auch gut in Schuss.
Mein Preis für das Paket ist 90.-Euro inkl. DHL-Versand.
Ich komme aus Hamburg und stehe vielfach im Vertrauensthread.
Bei Interesse bitte eine PN und keine Tauschangebote.
Hallo,
ich verkaufe mein im Februar 2012 erst frisch getauschtes iPad 32GB WiFi+3G, ohne Simlock.
Es ist in einem Topzustand, hat keinerlei Kratzer oder Macken, kommt in OVP, allem Zubehör und einem original Apple Case (mit Gebrauchsspuren, aber noch ok).
Das Gerät wurde ausschliesslich in dem Apple Case transportiert und genutzt. Aktuell ist iOS 5.0.1 installiert.
Der Apple Care Protection Plan läuft noch bis April 2012. Das Gerät hat also noch Restgarantie.
Fotos könnte ich noch machen, aber ich denke jeder weiss, wie das IPad aussieht und dieses ist wirklich makellos.
Festpreis ist 299.-Euro inkl. DHL-Paketversand. Bitte keine Tauschangebote oder weiteres Handeln!
Standort ist Hamburg. Ich stehe vielfach in der Vertrauensliste/thread.
Bei Interesse bitte eine PN.