und schon verkauft!
Beiträge von Janny82
-
-
:top:
Ok, nun 5.-Euro!
-
*Ist reserviert*
Hallo,
verkaufe meine originale Fritzbox 7270 in rot.
Ist mit aktuellster FW versehen und ohne Macken.
Dabei sind: OVP, Netzteil, Y-Kabel, TAE-Adapter und 2 ISDN-Kabel, also kann man gleich loslegen!Preis ist nur 60.-Euro, inkl. DHL-Paketversand.
Standort ist Hamburg. Paypal-Zahlung ist (bei Gebührenübernahme) auch möglich.
Der Versand ist ab Mitte nächster Woche möglich.
Bei Interesse bitte eine PN.
-
-
Hallo,
ich verkaufe die Samsung MB-MS8GAEU Essential Class 6 microSDHC 8GB Speicherkarte mit Adapter noch eingeschweisst.
Für 6 Euro inkl. Briefversand geht sie über den Tisch. Auch Paypal möglich!Stehe vielfach in der Vertrauensliste.
-
Hallo,
ich würde gerne mein Samsung Galaxy Nexus 16GB vom 2.12.2011 in neuwertigen Zustand (NUR!) gegen ein werkseitig offenes schwarzes Iphone 16/32GB 4s in ebenfalls neuwertigen Zustand tauschen.
Angebote bitte per PN. Keine anderen Tauschangebote bitte und kein Verkauf!Stehe vielfach in der Vertrauensliste und komme aus Hamburg.
-
Hallo,
ich verkaufe mein HTC Flyer 3G/32GB, inkl. OVP, allem Zubehör (also auch der Stift mit Batterien) und einer Amazon-Rechnung aus 2011 (genauen Monat weiss ich gerade nicht, kann aber nachgereicht werden).
Es ist brandingfrei und besitzt keinerlei Sim-oder Netlock.Dazu packe ich ein tolles Slimcase von Stilgut -> Amazonlink
Damit lässt sich das Flyer komfortabel transportieren und aufstellen.Weiterhin gibt es noch eine 16GB microSD Speicherkarte dabei.
Das Flyer hat aktuell eine (noch) inoffizielle, aber einwandfrei laufende Android Honeycomb-3.2 Version installiert. Auf Wunsch spiele ich aber auch wieder das offizielle Gingerbread-ROM auf. Das offizielle HC-ROM soll noch dieses Jahr kommen.
Außerdem ist eine matte Displayfolie vom ersten Tag an installiert. Dadurch ist das Display weniger fingerabdruckanfällig und spiegelt auch nicht.Preislich stelle ich mir für alles zusammen feste 309.-Euro inkl. vers. DHL-Versand vor. Paypal (bei Gebührenübernahme eurerseits) wäre auch möglich.
Das wäre doch ein tolles Weihnachtspaket, oder?Artikelstandort ist Hamburg.
Ich stehe mehrfach hier im Vertrauensliste und versende sofort nach Geldeingang.
Tausch nur gegen Samsung Note in Topzustand (mit Zuzahlung meinerseits versteht sich).
Viele Grüße!
-
-
*reserviert*
Hallo,
Schnapper des Abends.Wegen Umstieg verkaufe ich das IPhone 3G 8GB meiner Frau.
Es ist werksfrei, läuft also mit allen Simkarten. Das Display ist ohne nennenswerte Kratzer und Fehler und das Telefon kommt mit OVP und einem Ladekabel. Auf der Rückseite hat es leider im unteren Bereich einen Kratzer (s.Fotos).
Aktuell ist es mit einer gut erhaltenen Markendisplayfolie (Folix) versehen und es läuft die letzte OS 3.1.x Version sehr flüssig. Es kann bei Bedarf aber auch IOS 4.x aufgespielt werden.
Der Akku ist noch sehr gut in Schuss, es hält bei normaler Benutzung (sogar im 3G-Betrieb) locker 2-3 Tage durch.
GPS funktioniert einwandfrei, es wurde kein IPad-Baseband o.ä. installiert.Ich verkaufe es für nur 99.-Euro, plus Versand nach Wahl. Paypal ist möglich (plus 5.-Euro).
Ich stehe über 20x in der Vertrauensliste und komme aus Hamburg.
-
Bayernpeter
Alles perfekt gelaufen -> Bayernpeter