-
Hallo,
verkaufe meine 3 einwandfreien funktionierenden 200MBit DLAN (PowerLAN über Steckdose) "ALL 168205"-Adapter.
Sie sind genauso schnell wie teurere Devolo-Stecker und brachten bei mir effektiv 100-120MBit.
Preis ist 49.-Euro plus Versand nach Wahl.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und komme aus Hamburg.
Fotos:

Bei Interesse bitte eine PN:
-
War ja auch IMO für das Pre3 gefragt und das hat microUSB.
-
Ich denke nicht, dass HP voller Elan mit Updates ist.
Wenn welche kommen, dann eher nur wohl kritische Sicherheitupdates, aber keine weitreichenden Systemupdates.
-
-
Die bekommen irgendwann halt auch mit, dass in der Bucht astronomische Summen für das Pre3 gehandelt wurden. Entzwischen pendelt es sich um 200.-Euro wohl ein. Die ersten Tage gingen die ja über 300Euro alle weg.
-
Irgendein Vorteil muss es ja haben sich für 3,60Euro die Stunde bei MM die Beine in den Bauch zu stehen oder Waren zu scannen.
Sei es denen gegönnt.
-
Das war aber schon vor ein paar Tagen zu lesen und die Seite existiert auch schon länger.
-
Das glaube ich (leider) auch. In Videos ist immer nur das Pre3 und das TP zu sehen, nie das Veer.
-
Oh, cool. Das muss ich dann nachher mal ausprobieren. Nur rauflegen hatte gestern nichts gebracht! 
Danke!
-
Du meinst mit dem Touchpad oder warum so gut mit dem Veer?
"Sprechen" eigentlich das Veer und das Touchpad grundsätzlich miteinander oder nur das Pre3 und das TP wegen WebOS3? Das Veer hat ja nur WebOS2.