:top:
Preisupdate: 139.- Euro + Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Preisupdate: 139.- Euro + Versand.
Hallo,
ich verkaufe mein noch mit Originalfolien (auf Display und Akkurückseite) behaftetes LG Optimus 7.
Das Gerät kommt in OVP, allem unbenutzten Zubehör, der Rechnung aus 07/11 und einer passgenauen fast neuen Suncase Ledertasche.
Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf und hat das aktuellste Windows Phone 7 NoDo-Update schon drauf.
Es ist sim- und netlockfrei und funktioniert einwandfrei.
Der Preis für das Paket beträgt 149.-Euro + Versand nach Wahl.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und komme aus Hamburg.
Bei Interesse bitte eine PN.
Auch wenn es hier nur um ein paar Euro geht, zahle ich noch immer mehr als die 04/2010 versprochene Rate im 2.Jahr.
Das klappte mit der Umstellung überhaupt nicht sauber. Ein Kollege von mir hat auch ähnliche Probleme, aber zahlt andere Summen.
Nur die angebene Rate des 1.Jahres mit 30,30.-Euro passte. Danach erscheint es mir etwas willkürlich, aber ich denke mal, i-Mobile24 hat daraus gelernt und schliesst nun keine D1-Business-Schubladenverträge mehr ab.
iWenn meine Raten so weiterlaufen, werde ich letztendlich ca. 25-30.-Euro mehr für das iPad zahlen als vereinbart. Ich werde es zwar finanziell verkraften, finde es aber trotzdem leider etwas unseriös.
Eine "Entschädigung" wurde mir nicht angeboten. Es wird nur immer versucht, mit D1 zu klären, um den 2010 versprochenen Tarif zu erreichen. D1 stellt sich da aber zickig an, aber das kann ja nicht das Problem des Kunden sein.
Noch wer ähnliche Erfahrungen mit dem T-D1 Duo Tarif aus April 2010?
blubberblasen-o2
blubberblasen-o2
Leider schleppende Kommunikation und die Rechnung habe ich auch nach Wochen noch nicht in Papierform (trotz vieler Zusagen und Versprechungen) erhalten. Das Gerät selber kam aber schnell., nur leider ohne Rechnung.
Wenn man keine Zeit für saubere Verkäufe hat, sollte man es lassen.
Sorry, aber das nervt!
Ich verkaufe meinen Mac Mini (Intel Core 2 Duo 1,83 GHz, 2 GB)
Das Gerät kommt komplett mit Mac OSX 10.5 Leopard DVDs, Netzteil, VGA-.Adapter, OVP und Fernbedienung.
Installiert ist aktuell MaxOSX 10.6 Snow Leopard. Dies muss aber bei nicht vorhandener Lizenz entfernt werden.
Dazu gibt es eine Rechnung von einem deutschen Händler von Mitte Juni.
Dadurch hat das Gerät noch fast 12 Monate Gewährleistung über den Händler.
Der Festpreis beträgt 299.-Euro + Versand nach Wahl.
Bei Interesse bitte PN.
Produktmerkmale:
Prozessor 1,83 GHz Intel Core 2 Duo
L2 Cache 2 MB, gemeinsam
Systembus 667 MHz
Arbeitsspeicher 2 GB DDR2 SDRAM mit 667 MHz (PC2-5300), unterstützt bis zu 2 GB
Festplattenlaufwerk 80 GB Serial ATA, 5.400 U/Min.
Optisches Laufwerk Kombiniertes DVD-ROM/CD-RW-Laufwerk mit Einzug
Grafikkarten Intel GMA950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
Anschlüsse Ein FireWire 400 Anschluss (8 Watt), vier USB 2.0 Anschlüsse (bis zu 480 MBit/Sek.), DVI-Anschluss, VGA-Ausgang (mit mitgeliefertem Adapter), S-Video- und Composite-Videoausgang
Audio Integrierte Lautsprecher, kombinierter optisch-digitaler Eingang/Audioeingang, kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhörerausgang
Netzwerkbetrieb 10/100/1000BASE-T Ethernet integriert
Drahtlose Kommunikation 54 MBit/Sek. AirPort Extreme Wi-Fi (802.11g) integriert, internes Bluetooth 2.0+EDR Modul (Enhanced Data Rate)
Ich verkaufe meinen Mac Mini (Intel Core 2 Duo 1,83 GHz, 2 GB) mit Garantie)..
Das Gerät kommt komplett mit Mac OSX 10.5 Leopard DVDs, Netzteil, VGA-.Adapter, OVP und Fernbedienung.
Installiert ist aktuell Mac OSX 10.6 Snow Leopard. Dies muss aber bei nicht vorhandener Lizenz entfernt werden.
Dazu gibt es eine Rechnung von einem deutschen Händler von Mitte Juni.
Dadurch hat das Gerät noch fast 12 Monate Gewährleistung über den Händler.
Der Preis ist 299.-Euro + Versand nach Wahl.
Bei Interesse bitte eine PN. Bitte keine Tauschangebote!
Produktmerkmale:
Prozessor 1,83 GHz Intel Core 2 Duo
L2 Cache 2 MB, gemeinsam
Systembus 667 MHz
Arbeitsspeicher 2 GB DDR2 SDRAM mit 667 MHz (PC2-5300), unterstützt bis zu 2 GB
Festplattenlaufwerk 80 GB Serial ATA, 5.400 U/Min.
Optisches Laufwerk Kombiniertes DVD-ROM/CD-RW-Laufwerk mit Einzug
Grafikkarten Intel GMA950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
Anschlüsse Ein FireWire 400 Anschluss (8 Watt), vier USB 2.0 Anschlüsse (bis zu 480 MBit/Sek.), DVI-Anschluss, VGA-Ausgang (mit mitgeliefertem Adapter), S-Video- und Composite-Videoausgang
Audio Integrierte Lautsprecher, kombinierter optisch-digitaler Eingang/Audioeingang, kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhörerausgang
Netzwerkbetrieb 10/100/1000BASE-T Ethernet integriert
Drahtlose Kommunikation 54 MBit/Sek. AirPort Extreme Wi-Fi (802.11g) integriert, internes Bluetooth 2.0+EDR Modul (Enhanced Data Rate)
Handyfreak22
Handyfreak22
nach schriftlicher Verkaufszusage leider weder Übermittlung der Bankdaten noch weitere Antworten erfolgt.
Schade.
Dann bist du wohl durch die Umstellung gerutscht. Ich hatte das vorher per Mail geklärt und wurde dann irgendwann angerufen, ob die Umstellung nun durchgeführt werden soll.
Bei mir hat sie ja zumindest fast geklappt. Ich zahle aktuell 20Euro statt der vereinbarten 13.-Euro im 2.Jahr.
Aktuell scheint Hr. Bäcker im Urlaub zu sein. Ohne ihn geht da wohl momentan nicht sehr viel.
Auf meine Mail wurde bisher auch noch nicht geantwortet.
Warte am besten noch bis Mo. wenn er dann wieder hoffentlich da ist. Kann mir vorstellen, dass sich durch die Aktion da einiges angestaut hat.
Und noch ein Topargument für i-mobile24: sie sparen Papierkosten und tun somit was für die Umwelt! ![]()
Heute wollte ich eine Rechnung, die zu prüfen ist, an imobile24 per Fax senden.
Also flugs die Faxnr. aus dem Impressum geholt und einen Faxversuch gestartet.
Leider geht kein Faxgerät ran. Später nochmals probiert.
Dann angerufen und mir von der netten Empfangsdame erklären lassen, dass das Faxerät bereits länger in Reparatur ist und so schnell auch nicht wieder laufen wird.
Weitere Argumente für das fehlende Fax: "die Qualität der übertragenen Seite sei so schlecht, dass vieles sowieso nicht zu lesen ist". Daher wohl vorläufig kein Faxbetrieb bei imobile24.
Mein Vorschlag für hypermoderne Systeme wie "Fax2Mail" fanden nur mässigen Anklang. Es wurde aber versprochen die Faxnr. aus dem Impressum zu streichen!!! ![]()
Sehr erstaunliich, wie ich finde. Da ist imobile24 vielen mindestens einen Schritt voraus. ![]()
Nun werde ich mal sehen, ob meine wohl fehlerhafte Vertragsumstellung nach dem ersten Jahr noch begradigt wird. Ich zahle statt den versprochenen 13Euro im 2.jahr nun leider 20,23Euro.
Hat noch wer diesen Umstand mit den iPad1-Verträgen aus April/Mai 2010?