Beiträge von Janny82

Hallo,
    ich möchte mich von meinem HTPC-Schmuckstück trennen, da meine Dreambox die Aufgaben übernommen hat.

Der HTPC besteht aus:
    - Aplus Cupid 1 - Mini-ITX HTPC-Gehäuse mit externen Netzteil (Review hier: http://hartware.net/review_953.html)
    - Mainboard Zotac ION ITX-B (Geforce 9400GT, Atom 230, 1,6Ghz)
    - 2x 1GB DDR2 800 RAM-Riegel
    - 1x Seagate 160GB 2,5" Festplatte.

Er ist perfekt als HTPC für z.b. XBMC (vorinstalliert) geeignet Es läuft aber auch beispielsweise Windows 7 darauf.
    Es ist alles in einem Topzustand. Am Gehäuse kleben sogar noch die Folien drauf!
    Die OVP für das Gehäuse ist auch dabei und bei Bedarf auch der Karton für das Mainboard.

Preislich stelle ich mir 150.-Euro plus Versand vor.

Fotos hier: HTPC Fotos

Desweiteren habe ich noch die passende schnurlose Edel-Tastatur dazu.

Logitech diNovo Mini
    - geeignet auch als Tastatur für eine PS3 und dank mitgelieferten Bluetooth-Dongle auch an jedem PC/MAC.
    - Zustand absolut ok, da wenig benutzt. Akku hält locker bei normaler Nutzung einen Monat durch.
    - mit kompletten Zubehör und OVP.

Weitere Infos hier: http://www.logitech.com/de-de/…rds/keyboard/devices/3848

Preislich setze ich mal 50.-Euro plus Versand an. Wer beides zusammen kauft zahlt nur 190.-Euro.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und komme aus Hamburg.
    Als Tauschobjekt ist nur ein LG Optimus Speed interessant.

Hallo,
    verkaufe mein in Topzustand befindliches Google Nexus One.

Dabei sind die OVP inkl. allem Zubehör und einer Rechnung von Ende Februar 2011.
    Dazu gibt es noch ein fast neues Schutzcover (igadgitz Kristall Gel - TPU thermoplastisches Polyurethan).
    Es ist noch immer mit das schnellste Single-Core-Androidhandy und erfreut sich einer großen Entwickler-Community und wird auch von Google sehr zügig mit aktuellen Updates versorgt.

Fotos hier:
    Bilder Nexus One

Der Festpreis beträgt inkl. vers. Versand per DHL 222.-Euro.

Als Tauschobjekt bitte _nur_ das LG Optimus Speed oder Black anbieten (plus Zuzahlung meinerseits).

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und komme aus Hamburg.

Hallo,
    ich verkaufe ein fast neues Macbook Air 13,3" mit 2GB RAM und einer 256GB SSD.
    Es hat erst 9 Ladezklen hinter sich und eine Rechnung von März 2011.

Bilder hier: Macbook Air Bilder

Prozessor: 1.86GHz Intel Core 2 Duo
    RAM: 2GB 1066MHz DDR3 SDRAM
    Grafik: nVidia GT320M
    Festplatte: 256GB SSD

Bildschirm Größe: 13.3 inches
    Bildschirm Auflösung: 1440x900 Pixel

Tastatur (Deutsch)
    MagSafe Power Adapter (Netzteil)
    Mac OS
    Apple Speicherstick zur Softwarewiederherstellung

Der Preis beträgt 1199.-Euro (NP derzeit bei Amazon 1463.-Euro).
    Standort des Gerätes ist Hamburg.

Kontakt bitte ausschliesslich per Mail an "pop2003 @ web punkt de".
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bitte keine Tauschangebote.

Hallo,
    wegen Umstieg auf ein anderes Notebook verkaufe ich mein fast neues Macbook Air 11,6", (1,4Ghz Core2Duo CPU) mit 128GB SSD (neues HD-Modell) und 2GB RAM. Ausserdem gibt es noch eine ebenfalls fast neue Cool Bananas Schutzhülle in schwarz dazu.

Geliefert wird komplett mit OVP und allem Zubehör (Ladegerät, Recoverystick MacOS 10.6). Der Zustand des Geräts ist wie neu, quasi keine Gebrauchsspuren und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Der Akku hat aktuell 20 Ladezyklen (98% Kapazität und immer entladen) und hält knapp 5 Stunden.

Registriert wurde das Gerät bei Apple im März 2011, hat also noch fast 11 Monate Garantie. Bis dahin kann auch noch ein Apple Care Protection Plan abgeschlossen werden.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und komme aus Hamburg. Bitte keine Tauschangebote.

Der Preis für das ganze Paket beträgt fix 799.-Euro inkl. vers. DHL-Versand.

Zitat

Original geschrieben von t68i uSeR
    ...
    Somit alles wie zugesagt - auch 12 Monate nach Vertragsabschluss alles Top :top:

Ja, kann ich so bestätigen. Der Kontakt ist wirklich vorbildlich und es hat alles geklappt.
    Vielen Dank nochmals dafür.

Auf die neuen Angebote bin ich gespannt. Um welche Hardware geht es?

Hallo,
    ich verkaufe meine einwandfrei laufende Radeon HD5770 von Club 3D.
    Es ist zusätzlich ein sehr leiser Lüfter von Arctic Cooling installiert. Dadurch ist die Karte sehr leise.

Fotos hier: http://www.dropbox.com/gallery…03D%205770%201GB?h=460654

Der Preis beträgt 69.-Euro inkl. vers. DHL-Versand.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bitte keine Tauschangebote.

Standort der Karte ist Hamburg (Ost). Bei Abholung kostet sie 65.-Euro.

War wohl zu günstig. Ist weg! :-)

Hallo,
    angeboten wird mein Iphone 3G 8GB in schwarz ohne Zubehör.

Es hat noch einen T-Mobile Simlock bis Oktober 2011, kann danach online freigeschaltet werden.
    Installiert ist derzeit Firmware 3.1.3 mit Jailbreak. Modem-Firmware ist die 5.14.02. Der Bootloader ist höher als 5.8.

Das Gerät ist insg. in einem guten Zustand. Die Rückseite sieht wirklich gut aus, der Rahmen auch. Alle Knöpfe funktionieren einwandfrei. Technisch also top in Schuss. Das Glas hat 2 kleinere Kratzer (ca. 0,7cm).
    Bis auf die 2 kleinen Kratzer wirklich ein gut erhaltenes Gerät für das Alter von 1,5 Jahren.
    Der Akku hält noch locker 2-3 Tage - je nach Nutzung natürlich.

Ich verkaufe es komplett ohne Zubehör, weil ich mir ein werksfreies Iphone zugelegt habe, wo ebenfalls kein Zubehör beigelegt war.

Fotolink: http://www.dropbox.com/gallery/5225797/1/3G?h=ec31b4

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bitte keine Tauschangebote.

Festpreis 111.- inkl. vers. Versand per DHL. First come, first serve.

Bei Interesse bitte eine PN.