ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
??????????
Es geht hier um die 5Euro Zuzahlung für die Hardware. Ob die bei einer hypothetischen Pleite von deromedia.de weiterlaufen würde?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
??????????
Es geht hier um die 5Euro Zuzahlung für die Hardware. Ob die bei einer hypothetischen Pleite von deromedia.de weiterlaufen würde?!
Wenn du dir über solche Sachen Sorgen machst, sind die Angebote hier generell nichts für dich.
Ich bin auch eher der Typ, der alles in cash kauft und nicht auf Kredite steht, aber diese Vertragsgeschichten mit Handysubventionen mache ich sehr gerne (Gruss an die Schufa
).
In diesem Fall hat man halt 5 Euro im Monat über 24 Monate. So what? Rechtzeitig kündigen, Karten in die Schublade und gut ist.
Wenn das Angebot auf der Shopseite auf Grün als Verfügbar ist, gehe ich davon aus, dass das noch vorhanden ist.
Habe mal eine Bestellung ausgeführt und per Paypal bezahlt.
Ein seriöser Shop wird einem das sicher ansonsten zurücküberweisen.
Die ersten Bestellungen werden heute ausgeliefert...!
Grüsse
heisst das auch, dass noch weiter bestellt werden kann?
VU= Vertragsunterlagen.
Wenn die bei denen im Original von dir eingegangen sind.
Die 2x8 Geräte sind bestimmt schon lange durch oder zählt das, was im Shop angezeigt wird in Sachen Verfügbarkeit?
Vieles scheint sehr unklar.
Aber schon komisch, dass nach dem anfänglichen Elan hier, der Informationsfluss seitens des Anbieters völlig zum erliegen gekommen ist.
15Euro ist der Mindestaufladbetrag.
Sieht man auch im Benutzerinterface.
Die Aktion ist beendet.
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Oder bei diesem speziellen Angebot nicht?
Nein, gibt es hier nicht.
Ich habe (im leichten Randgebiet von Hamburg) auch kein UMTS. Echt ein Trauerspiel mit eplus. Wenn man sich die UMTS-Abdeckungskarte anschaut, ist da wirklich ein verschwindend geringr Anteil von UMTS im Vergleich zu GPRS.