Hm, wird bei Vesat Freitags nicht gearbeitet? ![]()
Keinerei Reaktion auf eMail und hier.
Die SIMs sind leider immer noch nicht aktiv.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, wird bei Vesat Freitags nicht gearbeitet? ![]()
Keinerei Reaktion auf eMail und hier.
Die SIMs sind leider immer noch nicht aktiv.
Meine SIMs bitte auch noch aktivieren.
Hatte gestern (abend) eine Mail geschickt.
Ansonsten alles top. Ware gestern eingegangen.
Vielen Dank, vesat!
Das ist ja noch besser! Danke für die unkomplizierte Abwicklung.
Nun wollen wir nur noch hoffen, daß die Ware (wie versprochen) auch auf Lager ist (Wii) und zeitnah versandt wird.
Dann wär es perfekt! ![]()
Die SIMs kommen nebst Onlinezugangsdaten direkt vom Provider?
Edit: Hammer, eben erhalte ich die Versandbestätigung der Ware nebst DHL-Trackingnr. So muss das sein! ![]()
Klasse, gerade ist die Bestätigung, inkl. Rufnummern, eingetroffen.
Vielen Dank.
Bekomme ich noch einen Originalvertrag oder war das der Vordruck, den ich per Post geschickt habe?
Bei Zuzahlung: erhalte ich noch eine Rechnung? Und wenn diese beglichen ist, geht die Ware raus, korrekt?
Hat schon jemand, der die Vertragseingangmail erhielt, was gehört? Z.B. ob der Vertrag von Debitel angenommen wird?
Vielleicht möchte der Threadersteller einfach nur Werbung für BMW machen!? ![]()
Aber die SMS mit dem Text und eurem Namen habt ihr jeweils schon abgeschickt?
- Kein Haken bei rechtzeitiger Kündigung der Optionen.
- Ja, 2xSMS (1x je Karte) für Anschlussgebührbefreiung.
- (wurde beantwortet) es gibt nur 2 Verträge oder keinen!
Telefonman24: Alle deine Fragen wurden hier bereits beantwortet. Lese einfach von Anfang an alles durch!
Und ich dachte, man sucht sich die Prämie aus, die einem am besten gefällt und die man am liebsten haben möchte?!
Aber die Zeiten sind wohl vorbei... :flop: