Beiträge von Janny82

    Hallo,
    ich verkaufe mein top erhaltenes iPad mini 2 retina 32GB LTE in der Farbe weiss/silber
    Es ist etwas über 2 Jahre jung, befindet sich in einem Topzustand, also keinerlei Kratzer auf Front- oder Rückseite, da es immer in einem orginal schwarzen Apple Ledercase benutzt wurde.
    Dieses wird mit verkauft und befindet sich in einem gebrauchten, aber ordentlichen Zustand aus Nichtraucherhaushalt.


    Dazu gibt es die OVP, Netzteil und Ladekabel plus das Booklet.


    Bilder hier: https://drive.google.com/folde…tQSGt0OWpOZlU&usp=sharing


    Der Preis ist 269.-Euro inkl. DHL-Paketversand.


    Bei Interesse bitte eine PN.


    Ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread und komme aus Hamburg.

    Hallo,
    verkaufe ein gut erhaltenes HTC One M9 in der Farbe Gold on Silver mit 32GB (noch erweiterbar per microSD).
    Technisch ist es einwandfrei. Optisch sind auf der Rückseite ein paar kleine Punkte, fallen aber nur auf, wenn man genau hinsieht. Auf den Fotos kann man es erkennen.


    Dazu gibt es noch eine neuwertige Silikonhülle und eine perfekt installierte Displayfolie.
    OVP, Ladekabel und Netzteil, sowie ein Kaufvertrag des Erstbesitzers sind auch dabei.
    Das Gerät hat keinen Sim oder Netlock und nur ein leichtes O2-branding (ein paar Apps von O2 sind vorinstalliert, aber kein Bootlogo o.ä.)
    Android 6.0 soll noch im Januar ausgerollt werden, es wurde niemals gerootet oder S-OFF o.ä. vorgenommen. Also alles Stock Android 5.1.1 aktuell.


    Es ist aus 03/2015, hat also noch über ein Jahr Garantie laut Garantieabfrage bei HTC.


    Fotos hier: https://drive.google.com/folde…hNZzJUSE9SQk0&usp=sharing


    Der Preis beträgt 333.-Euro inkl. DHL-Paketversand.


    Versand und Paypalzahlung sind gegen Gebührenübernahme möglich.


    Stehe hier vielfach im Vertrauensthread. Standort ist Hamburg.

    Hallo,
    habe ein sehr gut erhaltenes Motorola Moto G 3 2015 in schwarz mit 8GB zu verkaufen.
    Es hat keinerlei Kratzer oder Dellen, wurde nur als Zweithandy benutzt.
    Dazu gibt es die OVP, inkl. Ladekabel und die Rechnung von Medimax aus 09/2015.


    Der Preis beträgt 129.-Euro plus Versand. Wer nicht handelt, bekommt noch eine 32GB microSD von Transcend dazu. :)


    Ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread. Das Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.


    Bei Interesse bitte eine PN.

    Hallo,
    verkaufe mein nur kurz genutztes OnePlus X in Onyx mit Dualsim/microSD und 3GB RAM.


    Es hat keinerlei Kratzer oder andere Schäden, kommt mit der OVP, dem kompletten Zubehör und einer Rechnung von Oneplus.


    Der Preis beträgt 279.-Euro + Versand.


    Paypal-Zahlung (F&F) ist möglich. Der Versand erfolgt direkt nach Geldeingang,


    Ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread. Standort ist Hamburg.


    Bei Interesse bitte eine PN.

    Hallo,
    ich verkaufe mein top erhaltenes Nexus 5 mit 32GB in schwarz.


    Es sind keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar und es wurde direkt eine Glasfolie installiert. Technisch ist es ebenfalls 1a.
    Installiert ist das aktuelle Android 6 Marshmallow Stock Image.


    Dazu gibt es die OVP, das komplette Zubehör und noch 3 Hüllen. Eine davon ist die Slim Armor in schwarz von Spigen mit OVP. Die anderen beiden sind ein TPU-Backcover und ein angerauhtes Backcover. Alles in guten Zustand.


    Das Gerät wurde im August 2014 mal komplett gegen ein neues getauscht. Die Originalrechnung von Google ist dabei und datiert von 11/2013. Es besteht also noch Restgarantie.
    Der Beleg für den Austausch ist auch dabei.


    Fotos hier:


    ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread und komme aus Hamburg.


    Der Preis beträgt feste 199.-Euro plus Versand. Paypal F&F ist möglich, ich versende spätestens am Folgetag des Geldeingangs.


    Bei Interesse bitte eine PN.

    Hallo,
    verkaufe mein top gepflegtes iPad mini 2 Retina. Es hat 32GB, ist mit LTE und in der Farbe silber/weiß.


    Dazu gibt es noch ein leicht gebrauchtes original schwarzes Ledercase von Apple.


    Ich kann wirklich keine Gebrauchsspuren erkennen, es wurde immer in dem Ledercase benutzt und gut behandelt.


    Es besteht durch einen ACPP noch Restgarantie bei Apple bis November 2015.


    Dazu gibt es natürlich die OVP und das Netzteil, also alles was dazu gehört.


    Preislich lege ich mich auf 279.-Euro plus Versand fest.


    Ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread. Wir sind ein Tier- und rauchfreier Haushalt.


    Bei Interesse bitte eine PN.



    Privatverkauf, eine Rücknahme oder Garantie ist nicht möglich.

    Hallo,
    verkaufe mein gut erhaltenes, erst wenige Tage junges Huawei in mystic Champagne.
    Ganz penible Hamdyliebhaber werden 2 Ministellen (s. Fotos) auf der Rückseite am Metallrahmen finden, die aber wirklich kaum auffallen.
    Habe versucht sie zu fotografieren, sind aber kaum erkennbar. Ich sage es nur der Vollständigkeitshalber.
    Ansonsten auf Display und Rändern keinerlei Macken.


    Die originale Displayschutzfolie ist noch installiert.


    Es hat kein Branding oder Simlock.
    Eine Rechnung vom 29.8.15 von O2 ist dabei,
    Es kommt mit der OVP und dem kompletten Zubehör.
    Dazu gibt es noch eine neuwertige durchsichtige Schutzhülle von Bingsale, die wirklich sehr gut passt.


    Fotos hier: https://www.dropbox.com/sh/2u5…hqxSrMvh-NtLYZRY32La?dl=0


    Der feste Preis beträgt 299.--Euro plus DHL-Paketversand. Paypal F&F ist möglich.


    Stehe hier vielfach im Vertrauensthread.


    Bei Interesse bitte eine PN.