ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Ok 15,- Euro wenn ihr ausserhalb ebay bestellt
15,- Euro weniger Zuzahlung oder nur 15 Euro Zuzahlung ????? :p
LG aus BT
dom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Ok 15,- Euro wenn ihr ausserhalb ebay bestellt
15,- Euro weniger Zuzahlung oder nur 15 Euro Zuzahlung ????? :p
LG aus BT
dom
Re: Gesamtkosten 80 €!o2 Internet Data-S DUO+SE C702 Black für 0 €! Limitierte Aktion
Auf Grund der Fairness bitten wir Euch nur 1 Angebot bei den Sonderangeboten wahrzunehmen!!! Weiterhin gibt es Probleme, wenn 4 Verträge bei o2 eingereicht werden.
Ich habe Geschäftskunden-Status.....da gibt es bei O2 keinerlei Probleme.... ![]()
![]()
![]()
Wenn sich wieder so ein Paket incl. Netbook schnüren lassen könnte.....? :p :top: ![]()
Naja....irgendwie ein komisches Telefon....wohl eher ein Exot... ![]()
Trotzdem cooles Angebot !!!
im raum bayreuth bzw. nürnberg ist wieder alles ok
alles funzt !!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:
rücksprache mit bielefeld & raum OWL
auch da läuft alles wieder 100% :top: :top:
Net kommt und geht wann es will..........;-)
Raum Bayreuth
OFFIZIELLE MITTEILUNG :
Technische Störung - Netzausfall bundesweit
Aufgrund einer technischen Störung steht Ihnen das T-Mobile Netz zurzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten intensiv an einer Behebung der Störung.
ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1
dann muss man halt den nehmen:
trotzdem bitte immer daran denken......dass man zwei verträge abschliesst..... !!!!!!!!!
lg
dom :p
MIST.......immer verpasse ICH solche Angebote..... :p :p :p :p
LG aus Bayreuth
dom
Asus EEE PC 1000HE !!!!!
1x Debitel O2 VS Tarif 14,95 €
Zuzahlung 49,- €
AG Frei
Ist das ein gutes Angebot........???? Oder kann jemand hier bei TT ein vergleichbares Angebot anbieten.....
LG
dom
geh mal in eine von diesen tedox filialen......die haben glaube ich diese dinger in verschiedenen farben und grössen.....
ich habe meine wohnung auch damit eingerichtet....
ich glaube bei tedox.de wirst du fündig
lg
dom
ZitatOriginal geschrieben von raix
Kann ich nicht bestätigen.
Gerade mal ein paar Blu-Rays in den Warenkorb gelegt und am Checkout kommt wieder die Meldung, dass man nicht nach Deutschland liefern kann.
die rede ist auch nur von spielen und nicht von filmen !!!!!!!!!