Ich finde ja diese Tasche hier gar nicht mal soo schlecht:
Tasche von Hama - Bitte klicken
Mir würde auch eine von Crumpler gefallen, allerdings weiss ich nicht, ob es da schon welche für das 3G gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde ja diese Tasche hier gar nicht mal soo schlecht:
Tasche von Hama - Bitte klicken
Mir würde auch eine von Crumpler gefallen, allerdings weiss ich nicht, ob es da schon welche für das 3G gibt?
Sodelle, ich habe einen guten Telekom-Shop gefunden - dort werde ich mir am Freitag das Iphone3G holen.
Angeblich bekommt der Shop alle Varianten des Iphones (8GB schwarz, 16 GB schwarz, 16 GB weiß).
Es soll von schwarz und weiß auch jeweils ein Ausstellungsstück geben.
Vormerken muss man sich nicht lassen, wenn man eh schon morgens im Telekom-Shop vorbeischaut. ![]()
Ich tendiere momentan zum weißen Iphone (habe auch ein weißes MacBook).
Sollte ich das weiße Iphone bekommen und es auch holen, werde ich gerne Fotos hier veröffentlichen. Wenn alles gut geht, gibt es die Fotos bis spätestens 12 Uhr am 11.07. ![]()
Bin auch gespannt auf den App-Store.
Tetris auf dem Iphone oder sowas wäre ja schon toll...
Zur Farbe: Eigentlich sind beide Farben doch schön, also ich kann sowohl dem schwarzen Iphone was abgewinnen (sieht gut aus, schwarz ist immer edel, sieht aus wie aus einem Guss) und auch das weiße Iphone hat was (die MightMouse in weiss sieht ja auch klasse aus und ist robust).
Ich hoffe einfach, dass die Telekom-Shops bereits am Freitag schon die 16GB-Iphones haben.
Mit 8GB könnte ich mich weniger anfreunden :mad: :flop:
Es läuft nach dem Prinzip "wer zuerst da ist, bekommt eins"... wenn es also einen Run auf die Iphones gibt, und in der Filiale alle am ersten Tag verkauft sind, hat man Pech.
Mir wurde es so gesagt, dass die "Vormerker-Liste" sukzessive von den Telekom-Mitarbeitern dann der Reihenfolge nach abtelefoniert wird.
Zudem wissen manche Telekom Shops gar nicht, ob sie nur 8GB-Geräte bekommen, oder eben auch die 16GB-Varianten.
Ein großer Telekom-Shop sollte aber alle Geräte bekommen, das wurde mir bei der Hotline bestätigt.
Sind auf dem Iphone eigentlich auch Spiele? :confused: ![]()
Darüber habe ich noch gar nichts gefunden...
Erst nach 12 Monaten ist ein Downgrade möglich:
ZitatDer Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von 12 Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel.
Ich habe auch nur Telekom-Shops gefunden, die keine Reservierungen annehmen. Man wird höchstens auf eine Liste geschrieben, und wird "vorgemerkt". Wenn dann Geräte verfügbar sind, wird man angerufen (sofern sie nicht schon im ersten "Run" verkauft wurden).
Wobei ich eh bezweifel, dass das Iphone sich sooo gut verkauft, dafür sind die Tarife für viele zu unattraktiv (Bandbreitenbeschränkung greift bei Complete M bereits bei 300 MB usw.)...
Also ich habe noch keinen Telekom-Shop gefunden, der ein Iphone reserviert.
Auf meine Frage hin, ob man das Iphone vorbestellen kann, hieß es:
Ja, im Internet, oder sie können sich hier vormerken lassen (man wird auf eine Liste geschrieben). Aber eine Vorbestellung im Telekom-Shop ginge nicht, Vorbestellung geht erst, wenn es das Gerät offiziell am 11.07. gibt.
So einen ähnlichen "Schlachtplan" habe ich auch. ![]()
Habe sogar einen Telekom-Shop gefunden, der um 8 Uhr aufmacht ![]()
Zum Thema Farbe: sehe ich auch wie Du - Hauptsache 16 GB.