-
Hallo,
wir haben da ein Angebot mit dem Samsung LE32S81B:
das wäre ein Debitel direct Easy (9,99/Monat) und ein web'n walk connect (5,00/Monat) und einmalig 69,- inklusive Versand.
Also rechnerisch 429,- Euro.
Oder einfach hier
(Gutscheincode SC08 nicht vergessen)
-
hi
habe da gerade nen gedanken allerdings ist noch kein angebot online daher anfrage bitte kurz per mail daniel@eqone.de
du kannst es für rechnerisch für 214,95 EUR incl. versandkosten bekommen. angebot in text und bild folgt.
-
hallo
die ps3 + nen samsung LE 32S81 mit 2x Myfaves könnte ich zu 229 EUR anbieten.
besser noch falls 2x der Time PLus D1(14,95EUR bei 50 Freiminuten +25 FreiSMS) ausreichen sollte, der mit 60 EUR gesprächsguthaben versehen ist und sogar nach 6 Monaten in einen sich in einen Time Basic mit 9,95 EUR wechseln lässt zu 129 EUR incl. Versand.
Rechnerisch = 6x14,95 * 2 + 18x 9,95 EUR * 2 + einmalig 14,95 EUR wechselgebühr *2 + 129 EUR = 696,50 EUR für Ware im Wert von 889 EUR
nur den TV mit 1x Myfaves bzw V50 kann ich zu 189 EUR anbieten
und wieder im Time Plus D1 zu 129 EUR
bei fragen bitte direkt kontakt daniel@eqone.de
-
Da gäbe es die Möglichkeit den Samsung LE32 S81B mit einem Mobilcom Time/SMS-Plus, der in den ersten 6 Monaten 14,95 EUR/Monat kostet, von dem man im siebten Monat in den Time/SMS-Basic (9,95) wechseln kann und einem web'n walk connect, darzustellen.
-
Ich nehme an, damit sind die PNen gemeint?
-
Mahlzeit,
schau doch mal hier rein:
http://specials.eqone.de/
da ist auch der Eee PC mit Vertrag Deiner Wahl zu haben.
Mit dem Gutscheincode für's TT-Forum SC08 bekommst Du die Versandkosten erlassen.
-
im Briefkasten 
-
Ahoi,
hier gibts auch LCDs und Plasmas satt:
http://tv-special.eqone.de/
Mit Gutscheincode: SC08 gibt's die Geräte sogar versandfrei!
-
Hier gibt es 32"er, 37"er, 40"er, 42"er und sogar 50"er:
Bitte keine Reflinks, Partnerprogramme und ähnliches bei TT! Jochen
Mit dem Gutscheincode SC08 entfallen sogar die Versandkosten!
-
was soll das Notebook denn können?