Nachtrag:
kann man das Handy auch NUR mit dem Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS Vertrag bekommen, ohne die Internetflatrate?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag:
kann man das Handy auch NUR mit dem Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS Vertrag bekommen, ohne die Internetflatrate?
Hallo,
habt ihr das Palm Pre Plus da ?
Also ich hab das richtig verstanden
Kein Branding und kein Sim Lock ? ![]()
LG ![]()
Hallo,
ich interessiere mich für das Palm Pre Plus interessieren.
Ist das Angebot noch aktuell?
Und erm, verzeiht einer Blondine
Was genau heisst Voda Ware ?
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Geräte alle SimLock frei, oder?
LG
und Danke
Die erste Rechnung kam auch schon. Und ichmuss sagen, alles top!
Die Anschlussgebühr wurde voll Rückerstattet.
:top:
so fern du nicht aus Versehen Argentinien ausgewählt hast, ist wohl schon vorher eine Installation durchgeführt worden.
Die Taste ist Standart. Von daher muss man an den Einstellungen nichts ändern. Es schließt allerdings nur das Fenster und leitet zurück zur Startseite. Mehr nicht.
nein, das sind alle Standart Programme wie Mail, Wörterbuch, Galerie, Musik, Kontakte, etc. =)
ZitatOriginal geschrieben von HeldvomFeld
Also bei mir sind die auch noch da WENN ich vom "Telefon und Server" löschen auswähle?! hab es so eingestellt dass er nur die betreffzeile anzeigt bis ich auf die jeweilige mail gehe......wenn ichs jez lösche is da zwar ein roter Strich durch, aber die mails sind noch da?! Benutze web.de freemail via pop........
Hey, ich hab die selbe Einstellung wie du. Benutze aber gmail via pop.
Wegen der Verarbeitung. Na ja die hintere Abdeckung hat mich shcon verwundert. Aber die sitzt fest und knarzt nicht!
Die Lautstärketaste ist ganz ok plaziert, ich komm gut ran und auch während des Telefonierens konnte ich problemlos die Lautstärke regulieren.
Das einzige wo ich auch sehr skeptisch bin, sind die Abdeckungen für USB- SIM- und Speicherkarte.
Ich vermute leider, dass es eine Frage der Zeit ist, wann die Halterungen abbrechen. Vor allem wie schon seit1894 vermutet. vor allem die USB Abdeckung.
Die Firmware 20.0.012 war schon drauf.
Alles in allem würde ich die Verarbeitung als Durchschnitt beurteilen. Weder super gut, noch grottenschlecht. Es ist eben kein Outdoorhandy und auch kein Handy, was in einer Tasche rumfliegen sollte.
Bezüglich der Passwörter:
Speichern geht nicht, also zumindest bei mir nicht, aber es stört mich auch nicht!!
Wegen Rainlender:
ich nutz es selber auf meinem Rechner. Es ist aber völlig unabhängig von allen anderen Programmen. Kann auch daran liegen, dass ich kein Outlook nutze.
Ich hatte mal geschaut, welche Möglichkeiten es beim 5800 gibt, sowas wie den Rainlender zu installieren. Musste dann feststellen, dass die Programme die für mich in Frage kämen kostenpflichtig sind. Daher habe ich das wieder verworfen.
Oxygen Software bietet wohl einen übersichtlichen Kalender an.
Snaptu ist auch ne Möglichkeit nach ergänzenden Programmen zu suchen.
Ob die Software gut ist und auch mit Outlook kompartibel weiss ich leider nicht.
Habe ja bis jetzt noch nichts auf mein 5800 aufgespielt ![]()
LG
Edit:
Habe grad Snaptu runtergeladen und installiert. Hat wunderbar problemlos funktioniert.
Die Wetterfunktion ist ganz nett, Picasa ist auch drauf, Nachrichten und facebook und sowas.
Kalender ist nicht dabei.
=) Ich lass es mal drauf.
ZitatOriginal geschrieben von J0ph33
ist der browser wenigstens stabil? also stürzt nicht ab bei komplexeren seiten bzw. zeigt keine "speicher ist voll"-meldungen, wie ich es von älteren S60-Geräten gewohnt war?
Hi,
der Browser ist sehr stabil. Das Surfen klappt wunderbar, auch die Verlinkungen. Darüber kann mann ich mich echt nicht beschweren.
Und dass ich die Passwörter nicht speichern find ich nicht so tragisch. Mich stört viel mehr, dass ich die Mails nicht NUR aus dem Telefon löschen kann, sondern sie auch vom Server löschen muss, damit sie auch im 5800 weg sind.