ZitatSie können jederzeit kostenlos in einen Tarif mit einem um mindestens 5,- € höheren monatlichen Grundpreis wechseln
Also könnte ich von Telekom Complete Mobil S mit Handy zu M oder L upgraden.
Bekäme ich dann auch die SMS-Flat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSie können jederzeit kostenlos in einen Tarif mit einem um mindestens 5,- € höheren monatlichen Grundpreis wechseln
Also könnte ich von Telekom Complete Mobil S mit Handy zu M oder L upgraden.
Bekäme ich dann auch die SMS-Flat?
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Hi ich möchte gern iPhone 4s und iPad3 jeweils 16 Gig. Mit dem link kann ih aber nur eines auswählen.
Bei diesem Tarif gibt es nur ein subventioniertes Gerät.
Zwei Geräte gibt es hierbei:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=516491
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ MK83 SMS Flat kann ich nicht anbieten.
@ Karg Telekom Vorteil kann ich nicht dazu buchen.
Sicher, dass die SMS-Flat nicht dabei ist? Alle anderen Juli-Angebote im Complete S haben die SMS-Flat inklusive.
Kann ich über die Telekom-Hotline den Tarif später upgraden (auf M oder L) oder den Telekom-Vorteil nachbuchen lassen?
Da mir 120 Min. nicht reichen:
- auch M oder L statt S möglich?
Welche Zuzahlung bei
Apple iPad (3.Gen) 16GB WiFi Black + Apple iPhone 4 8GB Black
bzw.
Apple iPad (3.Gen) 16GB WiFi Black + Apple iPhone 4S 16GB Black
bei Complete Mobil S / M / L?
Telekomvorteil möglich?
SMS-Flat inklusive?
Falls jemand neulich bei McDonald's war und wissen will, ob sein Sticker etwas wert ist.
Folgende Sticker sind beim aktuellen Monopoly-Gewinnspiel selten und führen zu einem Sammelgewinn:
Nintendo DSi XL: Turmstraße (119x)
1000 € : Elisenstraße + Poststraße (950x)
iPAD: Hafenstraße (102x)
Audi A1: Wiener Straße + Berliner Straße (80x)
Traumhaus+Audi A3 Cabrio: Museumstraße (1x)
Home Entertainment System: Schillerstraße (68x)
Traumreise: Hauptstraße (34x)
iPHONE 4: Parkstraße (102x)
100.000 €: Südbahnhof + Westbahnhof (9x)
Alle anderen Straßen und Bahnhöfe kommen hunderttausendfach vor.
Vorsicht vor ebay-Aktionen, bei denen seltenen Sticker angeboten werden.
Es handelt sich dabei meistens um unzulässige Angebote, bei denen man 1 oder 2 angeblich zufällig ausgewählte Sticker von mehreren bekommt, unter denen sich angeblich auch ein seltener befindet.
Re: Siemens Gigaset an Netzwerkdose anschließen
ZitatOriginal geschrieben von Karg
Nun die Frage:
Welches Kabel nehme ich zwischen DSL-Splitter und Netzwerkdose? Kann ich dafür das grüne Kabel (TAE -> RJ45), welches dem Speedport für die Telefon-Funktion beiliegt, nehmen?
Schließe ich an die Netzwerkdose im Wohnzimmer dann einen TAE-Adapter an, um dort das Original-Telefonkabel anzuschließen? Oder könnte ich dort auch ein Verbindungskabel RJ45 -> RJ11 nehmen? Das Telefonkabel des AS 280 ist international bestückt (3 = a, 4 = b, Rest frei).
Dann beantworte ich mir die Fragen selber.
Das grüne Kabel kann man nicht nehmen, da nicht vollständig bestückt.
Hier benötigt man ein TAE-RJ45-Universalkabel.
Zwischen Telefon und Netzwerkdose habe ich mich für einen TAE-Adapter entschieden. Diesen habe ich für unter 2 EUR inkl. Versand bei ebay sofort gekauft.
Re: Manches dauert länger
ZitatOriginal geschrieben von Karg
Da die Tastatur des Handy knarzte, das Handy wieder zurückgeschickt.
Eingang dort laut Paketdienst: 16. Juli morgens
Nach einer Woche nachgefragt, wo die Erstattung des Kaufpreises bleibt.
Antwort "wir haben Ihr Gerät erhalten. Dieses befindet sich aktuell noch in Prüfung. Wenn das Gerät OK ist und von uns zurück genommen werden kann, dann werden wir die Überweisung veranlassen. Ich denke Sie erhalten im Lauf der nächsten Woche eine entsprechende Info von uns"
Am 2. August Nachricht, dass der Kaufpreis erstattet wird.
Am 5. August war der Kaufpreis auf dem Konto, allerdings ohne die Versandkosten für die Rücksendung, die eigentlich auch hätten erstattet werden sollen und deren Betrag ich angegebene hatte.
Also ich habe die 120 EUR-Gutschrift als gerade einmal 2 Monate alter Bestandskunde schriftlich bestätigt bekommen.
Wer bisher einen Entertain Comfort-Anschluss hatte, kann über das Telekom Kundencenter online praktisch kostenlos auf Entertain-Premium wechseln.
Der monatliche Grundpreis erhöht sich von 44,95 auf 49,95 EUR (bei Standard).
Im Gegenzug gibt es eine 120 EUR Online-Gutschrift für den Wechsel.
Die Mindestvertragslaufzeit für Entertain verlängert sich dann auf 24 Monate nach dem Wechsel (24*5=120 EUR).
Vorteil von Entertain Premium gegenüber Comfort:
Premium TV-Sender und TV-Paket Film inklusive.
Angebot ist vorerst begrenzt bis 31.8.2010.