Ja ,kostet wohl offiziell 19.99€ so ein Wechsel . Oft bieten sie es dann aber auch für 9.99€ an wenn man nett fragt ,das mit dem Kündigung vormerken soll bei vielen geklappt haben ,müsste man wie du schon geschrieben hast bei Bedarf mal ausprobieren.
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Okay das hört sich ja gut an ,habe auch gehört das man auch jederzeit den Tarif wechseln kann also z.B wenn man den aktuellen 5gb Tarif mit 5gb für 7.99€ hat ,und es mal wieder 10gb für 9.99€ gibt könnte man auch das ganze so umstellen . Das ist ja echt super .
-
Seit ihr noch alle zufrieden? Habt ihr irgendwelche Probleme,oder läuft alles zur Zufriedenheit?
-
Vorhin ein Starterpaket beim Penny gekauft ,werde meinen XL Telekom Prepaid Tarif in den Smart Plus mit 4gb portieren. Momentan hat man absolut keine Vorteile bei der Telekom direkt ,25mb/s reicht locker ,WLAN Hotspot naja so oft wurde diese auch nicht genutzt . Ich habe somit 1gb mehr als bisher ,dazu eine Taktung auf 10kb anstatt 100kb. Bezahlen tue ich fast nur noch die Hälfte .
-
Hast du nun zwei Verträge am laufen ?
-
Scheinbar, lol... Wie räudig muss es dann bitte in Würzburg sein...?
Sind alles nur Wartungsarbeiten wegen dem 6G-Rollout, natürlich...
Ganz ehrlich,richtig besch*****,zurzeit ist das Telekom Netz konkurrenzlos in Würzburg.
-
Stimmt,bin ja mal gespannt ob das Netz wirklich ausgebaut wird hier .
-
Ja ,Harburg soll schlecht laufen hat mal ein User hier geschrieben. Aber das Stadtgebiet läuft scheinbar ganz gut .
-
Danke ,schon ein Witz das die Telekom ihre Prepaid Tarife so schlecht behandelt .
-
Am Hamburger Hafen rennt das Netz auch ,werte wohl weit über 50mb/s. Mein Tarif ist allerdings auf 50mb/s begrenzt ,das TEF Netz scheint wohl allgemein gut zu laufen in HH!?