Hat ja voll und ganz gereicht ,aber ist halt trotzdem komisch das man als Telekom Kunde die maximale Geschwindigkeit erhält auch im Ausland . Und als O2 Kunde wird man gedrosselt..
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Konnte auf Kreta auch lte nutzen mit einer O2 Prepaid ,allerdings war die Geschwindigkeit auf 21mb/s gedrosselt. Mit einer Telekom Prepaid habe ich über 66mb/s erreicht.
-
-
Kassel läuft auch nicht so prickelnd. https://ibb.co/JdQz2MY
-
Göttingen läuft ja überhaupt nicht gut. https://ibb.co/n3trX66
-
Hier mal ein Test welchen ich in Hannover Nordstadt gemacht habe ,diese Werte hat man im TEF Netz nicht all so oft würde ich sagen. https://ibb.co/4YcV2RN
-
Ab und an bin ich auch im Wind Netz gelandet ,war wohl teilweise besser ausgebaut .
-
Bin gerade noch in Griechenland ,da wählt sich mein iPhone mit einer Telekom SIM ins Cosmote Netz,und mit einer O2 sim ebenfalls . Wind kann man manuell auswählen ,Vodafone ist hingegen gesperrt ,das konnte ich damals noch nutzen .
-
Stimmt,deswegen weis ich wieso ich bei der Telekom bin .
-
Wie sehen dann die Werte so aus? Gerne mal Screenshots reinstellen