Es ist schon traurig das einzigst die Telekom Konstante gute Werte liefert .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Koblenz sieht es wohl genauso katastrophal aus.
-
Ja Würzburg und O2 passen nicht zusammen ,würde nie mehr einen Vertrag in diesem Netz abschließen ,selbst wenn man lte hier hat ,ist die Geschwindigkeit bei Max 2-3mb/s. Man wird auch immer öfters ins 3G Netz geschmissen,oder sogar ins tote Edge Netz !
-
Ja katatrophal,Vodafone ist aber hier auch nicht viel besser,schon traurig das die Telekom hier in einer Stadt mit knapp 130 000 Einwohnern der einzigste Anbieter ist, wo gescheit läuft .
-
Habe ja derzeit in meinem iPhone als Zweitkarte eine O2 Sim, das Netz war gerade heute eine Katastrophe ,es hing mitten in der Innenstadt im Edge Netz fest ,es ging nicht einmal eine whats App Nachricht durch,ab und an sprang es Mal auf 3G und Lte. Evtl lagen da heute Störungen an !? Aber auch wenn man im lte Netz bleibt ,ist es nicht gerade schnell ,Würzburg ist eben ne Studentenstadt, viele Studenten sind bei O2 Kunde ,das Netz ist einfach überlastet .. Es müsste mal weiter ausgebaut werden hier ! Ich bin jedenfalls froh Telekom Kunde zu sein ,das Netz rennt wie S**..
-
Über Frank bekommt man den Free S mit 1gb für 9.99€,für den gleichen Preis bekommt man aber auch den Free S Boost mit 4gb.
-
-
Bitte mal richtig lesen: VoLTE kannst du weiter nutzen, da die Nutzung des Datennetzes nicht mehr in 3G oder 2G Netze begrenzt ist. Wie willst du denn über VoIP surfen? https://de.wikipedia.org/wiki/IP-Telefonie

Immerhin eine gute Nachricht, auch im EU Land, da man ortsweise keine 3G Netze findet. Die Drosselung auf 250 kbit wird wohl leider bleiben ....
Kann man dann im Eu Ausland nach der drosselung wie auch in Deutschland dann das lte Netz weiter nutzen ,nur halt anstatt mit 1mb/s mit 256kbt?
-
Okay ,dann würde ich gerne den S Boost mit 4gb bei dir abschließen:) Hast eine PM
-
Der S mit 1gb kostet also genauso wie der S Boost mit 4gb?