-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Habe dir meine Daten per pm gesendet. Danke im Voraus!
-
Danke ,ich möchte den Free S Boost Plus mit 10gb für 11.99€ bitte als neuvertrag. Haben diesbezüglich schon einmal hier über PM geschrieben ,habe dir meine Mail Adresse per PM geschrieben, würde diesen gerne abschließen.
-
Verstehe ich das richtig das die Neuverträge über dich vodafrank quasi wie die vor kurzem von dir veröffentlichten Tarife aussehen ?
-
Verstehe ich das richtig das die Neuverträge über dich [USER="105685"]vodafrank[/USER] quasi wie die vor kurzem von dir veröffentlichten Tarife aussehen ?
-
Wollte ja den Free S Boost mit 10gb für 11,99€ abschließen,aber das hat ja leider nicht mehr geklappt .
-
Moin Frank, ab morgen kannst du dann wieder neu Verträge anbieten oder?
-
Habe dies schon in den Magenta Prepaid Threaf gepostet ,Echt super. Aber leider nur zwischen dem 04-28 Februar Buchbar.
-
Vodafone ist hier immer noch eine reinste Katastrophe, laut VF sollte sich das Netz hier ja verbessert haben ,dies ist aber nicht der Fall seht selbst . https://ibb.co/f97ck59
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]: Ich sollte das Angebot des Free S Boost mit 10gb für 11.99€ per Mail erhalten . Wäre toll wenn du mal schauen könntest
-
Falls sich die kostenfalle zeigt ,wandert die Karte im Müll . Habe gerade den Tarif umgestellt ,mal schauen wann der neue Tarif aktiv ist .