@Hsv-Tobi alles nur heiße Luft von Vodafone. Bin echt froh da weg zu sein
Ja ,Vodafone sagt schon seit Monaten das sie das Netz ausbauen . Aber passiert ist nix .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Hsv-Tobi alles nur heiße Luft von Vodafone. Bin echt froh da weg zu sein
Ja ,Vodafone sagt schon seit Monaten das sie das Netz ausbauen . Aber passiert ist nix .
Vodafone sagt schon seit Ewigkeiten das hier weiter ausgebaut wird ,passiert ist bis jetzt gar nichts.
In der Würzburger Innenstadt ist Vodafone auch eine Katastrophe,es schwankt ständig zwischen 4G und 3G. In Gebäuden sogar oft nur Edge mit keinen Datenfluss,bin ich froh das ich als Hauptanbieter Telekom habe . Bin ja mal gespannt ob Vodafone hier endlich mal ausbaut .
Bei uns in Würzburg ist Vodafone eine Katastrophe zumindest im Stadtgebiet,es schwankt ständig zwischen 4G und 3G. In vielen Gebäuden sogar nur Edge mit teilweise gar keinen Datenfluss. Telekom hingegen läuft super ,so ziemlich überall lte ,oder zumindest 3G. Selbst wenn man mal nur Edge hat ,läuft das dann noch mit Datenfluss.
Ich habe mich geirrt oder auch verschrieben. Ich meinte natürlich die 3 Multicards können o2 Free nutzen, die Datenkarten nicht. Wobei ich beobachtet habe dass bei einem meiner Free Tarife mit Connect auch die Datenkarten aus dem 4G Netz herausgeworfen werden nach Verbrauch des Inklusivvolumens.
Hallo Frank,bitte gehe mal wieder bei WhatsApp online ,und antworte mir da mal wieder
Wieso sollen Steuergelder die Gewinne privater Konzerne maximieren? Das kann doch nicht wahr sein! Und das kann man doch echt nicht als wohltat verkaufen. Warum stellen die sich nicht hin und sagen sowas wie "Hallo liebe Bürger, wir schenken euch hier euer eigenes Geld, aber freut euch bitte drüber." Ach, mein Fehler, dass tun einige ja auch schon gerne, ohne rot zu werden (Der Scheuer-Andi bei den "Umtauschprämien" für die Dieselautos. Sein Motto lautet ja bekanntermaßen: Be-scheuert und stolz drauf. :D). Bei mir in Hamburg gibt es in der U-Bahn LTE mit 150/225 Mbit/s (TEF), 225 Mbit/s (VF) und 150 Mbit/s (DT). Alle haben auch 3G und selbstverständlich 2G. Man hat in den Tunneln fast immer LTE Vollausschlag, selbst bei einem iPhone mit Intelmodem.
Kann ich nur bestätigen,war letze Woche für ein paar Tage in HH,hatte eigentlich überall lte mit der Telekom selbst in dem tiefsten Tunneln
Geht bei mir auch nicht.
Hannover hbf gerade eben https://ibb.co/fSdwpf
Nähe der Elbphilharmonie
Hier in Hamburg habe ich heute Mittag 174mb/s/45 erreicht,aber keine Ahnung welches Band .https://ibb.co/f1f9qL