Was hat eine Firma mit Nachbarschaft zu tun?
Die Adresse war die Firma,aber der Empfänger bin ja ich . Dürfen die also irgendeiner Person die Dörr antreffbar ist das Paket zustellen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hat eine Firma mit Nachbarschaft zu tun?
Die Adresse war die Firma,aber der Empfänger bin ja ich . Dürfen die also irgendeiner Person die Dörr antreffbar ist das Paket zustellen ?
Mein iPhone XS ist gerade auf der Arbeit angekommen,wurde von UPS wiedermal an einer Kollegin übergeben . Dachte die dürften das nicht(Nachbarschaftsabgabe) gut mir ist das Recht aber naja ..
Mein XS wurde auch versandt ,allerdings konnte ich das nur sehen,da ich unter meiner Bestellung geschaut habe . Eine Mail/SMS habe ich nicht erhalten bisher . Kommt mit ups
Ich warte ebenfalls noch auf die Info ,aber wird schon noch kommen
Bei mir auch weiterhin „Versand wird vorbereitet „ . Denke morgen im Laufe des Tages trödeln die Mails rein .
Hat schon jemand eine Versandmail seines iPhones bekommen ? Wenn ja welcher Paketdienst liefert es aus ?
Wahnsin wie schnell die Telekom das behoben hatte . Hier in 97080 gabs keine Probleme.
Das ist Lte bei O2. https://ibb.co/k12pAU
Okay danke ,dann werde ich das so machen .