Die 300mb bekommt man übrigens bis Ende Juli einmal im Monat geschenkt.👌Echt eine tolle Aktion. Quelle: TelekomHilft Facebook
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Bin noch bis Sonntag Vodafone Kunde und habe die 100gb Aktion am laufen ,klar ist ne geile Sache aber das Netz ist sowas von überlastet . Dann lieber nur mal 300mb geschenkt bekommen ,wo das Netz perfekt läuft . Ich freue mich über die Aktion seitens der Telekom.
-
Ist doch besser wie nichts ,einen geschenkten Gaul... Weiß jemand wie lange man die 300mb aktivieren kann ?
-
Auch für prepaid Kunden ?
-
Hoffen wir mal das die Telekom demnächst auch mal was im prepaid Bereich verbessert .
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr999
Mit dem Code "IFA2015" im Warenkorb, bekommt man 20% Rabatt.
Somit zahlt man nur folgende Preise:
congstar Allnet Flat mit 3 GB LTE (24 Monate): 21 €
congstar Allnet Flat Flex mit 3 GB LTE (ohne MVLZ): 20,60 €
congstar Allnet Flat Plus mit 8 GB LTE (24 Monate): 29 €
congstar Allnet Flat Plus Flex mit 8 GB LTE (ohne MVLZ): 28,60 €
Dadurch, dass die Flex Tarife aktuell keinen monatlichen Aufpreis kosten (für maximal 24 Monate), der Rabatt aber dennoch angerechnet wird, sind die Flex Tarife günstiger als die 24 Monatsverträge
8gb ohne MVLZ hört sich echt gut an ,der Preis ist auch voll okay .
-
Ist schon eine feine Sache ,aber 80€ für einen Mobilfunk Tarif ist mir dann doch zu viel des Guten .
-
Ja ,direkt wieder zur Telekom. Es ist einfach das beste Netz ,und es kommt keiner ran . Die anderen Anbieter bzw Discounter haben natürlich super Tarife ,aber was bringt mir das wenn ich damit keinen guten Empfang habe bzw es nicht gut funktioniert!?😉
-
Irgendwann werden die schon das Volumen erhöhen ,wer hätte damals gedacht das man im prepaid Bereich für 15€ 1.5gb lte Max ,Hotspot flat etc bekommt !? Lieber zahle ich ein wenig mehr,aber dafür ist das Netz super . Ich bereue es so zu vf gewechselt zu haben ,aber dank prepaid kann ich ja nun wieder schnell zurück wechseln 😉 Für mich kommt nur noch die Telekom ins Haus .
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Die Dayflat XL wird von 3GB auf 5 GB je 24 Stunden für 4,99 Euro ab 1.März erhöht.Nicht schlecht ,jetzt noch den Start M bzw L erhöhen das wäre super .