Habe sie auf dem iPhone 7 drauf ,läuft insgesamt deutlich flüssiger .👍
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
Es gibt dort teilweise auch LTE2600, aber du hast recht Ausbau mit LTE 800/1800 wäre erforderlich :top:Im Terminal 1 und 2 hatte ich dauerhaft Eplus 3G ,Lte hatte ich nur vor dem Terminal Bzw am Rollfeld.
-
Das Netz am Flughafen Frankfurt ist extrem überlastet ,vor dem Terminal hat man Lte mit sehr schlechten Werten (siehe Screenshot ),im Gebäude hat man nur Eplus 3G. Hier ist noch ein Ausbau nötig Telefonica.
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=b2aa23-1485164323.png[/IMG] -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StevenWort
Mal was zum o2 Kundencenter.Dies hatte am Wochenende Wartungsarbeiten.
Es gibt jetzt ein etwas verändertes Layout
-> Verbrauch und Vertragsdaten stehen jetzt direkt nebeneinander
und man kann Abfragen wieviel Volumen im Ausland verbraucht wurde :top:
-> unterteilt nach Weltzone 1-2 (EU-Flat) und Weltzone 3-4Danke für die Info ,das ist echt praktisch . Nun nun das ganze in die App integrieren und es ist perfekt .👍
-
Ahh okay danke ,das erklärt die Sache . Dann bin ich wohl Seit November nicht mehr die Strecke gefahren .😉
-
Okay dann ist es wohl so ,Danke euch beiden .
-
Als ich das letzte mal dort vorbei gefahren bin ,ist es gleich auf 3G umgeschalten..
-
Bin gerade im Zug nach Nürnberg ,in Lengfeld(97076) hat man nun vollen Lte Empfang ,ist da was on gegangen vor kurzem ? Der Mast liefert die vollen 50mb.👌
http://www.directupload.net/file/d/4609/q9wgoig6_png.htm[/IMG] -
Zitat
Original geschrieben von FTTH
coolboy_2000 Ja, LTE, läuft aber noch nicht.In 97070 gibt es keine Planung, aber in der Dr.-Maria-Probst-Straße 4 und im Wolfgang-Lenz-Weg in 97082, sowie in der Delpstraße 12 in 97084 soll LTE 800 kommen.
Evtl decken diese Sender ja die Innenstadt besser ab . Danke für die Info .
-
Wann wird den das Lte Netz in Würzburg (97070) weiter ausgebaut ? Man hat im Stadtgebiet oftmals nur 3G,sprich nicht die ganze Innenstadt ist mit Lte versorgt .