ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Funktioniert bei euch die Verbrauchsabfrage via App?
Seit Tagen wird immer 0 von 6gb angezeigt ,obwohl ich schon in den Rechnungsmonat 135mb laut iPhone verbraucht habe .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Funktioniert bei euch die Verbrauchsabfrage via App?
Seit Tagen wird immer 0 von 6gb angezeigt ,obwohl ich schon in den Rechnungsmonat 135mb laut iPhone verbraucht habe .
Gibt es derzeit Probleme mit der Mein O2 App Bzw auch im Kundencenter? Es wird seit gestern kein Datenverbrauch etc angezeigt .
Movistar Lte in Las Palmas de Gran Canaria .
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=9d1b98-1485470826.png[/IMG]
Habe sie auf dem iPhone 7 drauf ,läuft insgesamt deutlich flüssiger .👍
ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
Es gibt dort teilweise auch LTE2600, aber du hast recht Ausbau mit LTE 800/1800 wäre erforderlich :top:
Im Terminal 1 und 2 hatte ich dauerhaft Eplus 3G ,Lte hatte ich nur vor dem Terminal Bzw am Rollfeld.
Das Netz am Flughafen Frankfurt ist extrem überlastet ,vor dem Terminal hat man Lte mit sehr schlechten Werten (siehe Screenshot ),im Gebäude hat man nur Eplus 3G. Hier ist noch ein Ausbau nötig Telefonica.
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=b2aa23-1485164323.png[/IMG]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Mal was zum o2 Kundencenter.
Dies hatte am Wochenende Wartungsarbeiten.
Es gibt jetzt ein etwas verändertes Layout
-> Verbrauch und Vertragsdaten stehen jetzt direkt nebeneinander
und man kann Abfragen wieviel Volumen im Ausland verbraucht wurde :top:
-> unterteilt nach Weltzone 1-2 (EU-Flat) und Weltzone 3-4
Danke für die Info ,das ist echt praktisch . Nun nun das ganze in die App integrieren und es ist perfekt .👍
Ahh okay danke ,das erklärt die Sache . Dann bin ich wohl Seit November nicht mehr die Strecke gefahren .😉
Okay dann ist es wohl so ,Danke euch beiden .
Als ich das letzte mal dort vorbei gefahren bin ,ist es gleich auf 3G umgeschalten..