Wann ist etwa mit dem Ausbau der Strecke Würzburg -Nürnberg zu rechnen ? Im
Moment ist es ja katastrophal zwischen Kitzingen und Siegelsdorf.
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Wird die Strecke Frankfurt-Würzburg-Nürnberg ausgebaut ? Oft hat man nur Edge mit kaum Datenfluss.
-
Update konnte ich problemlos auf dem Air 2 installieren direkt über Over the Air.👍
-
War heute viel in Frankfurt unterwegs ,dort ist das O2 Netz ziemlich überlastet ,am Flughafen hat man teilweise 3G,wo kaum Daten floßen.. Selbst im Bankenviertel Nähe Bahnhof was das Internet trotz Lte sehr langsam,es schwankte auch oft in das 3G Netz . Es muss wirklich noch viel passieren bei Telefonica. Edit: In den U-Bahnen hat man zwar meist 3G(Eplus),doch auch dort ist es sehr überlastet .
-
War heute im Apple Store Frankfurt ,habe mich bezüglich der iPhone 7 Cases erkundigt ,als Antwort bekam ich das diese erst ab Freitag verfügbar sind .
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Hat es eigentlich irgendwelche Gründe, warum man sich an's Frankfurter Waldstadion (aka Commerzbank Arena) nicht mit LTE ran traut?
Sehe da nur UMTS Sender von o2 und E-Plus.
Auch nicht wirklich geplantes LTE??Bin heute erst am Stadion vorbei gefahren ,es gab dort kein lte..
-
Habe mir nun mal diese Folien für das 7 bestellt ,mal sehen wie die sind .https://www.ebay.de/itm/252530482561
-
Wenn unter Support Profile schaue kann ich nicht das bestellte 7er sehen .. Wie soll man dann sein Gerät bereits evtl tracken können ?
-
Nun steht auch bei mir "Versand wird vorbereitet ",kann den Freitag kaum noch erwarten.😃
-
Mein 7er steht auch noch in Bearbeitung.. Unter Support Profi ist es noch nicht gelistet.