Genau ,und dieses Mal dann hoffentlich wirklich schon am 16ten geliefert . Beim 6s war es ja der 25 September soweit ich es noch in Erinnerung habe .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Nein ,da wird mir auch nichts angezeigt,aber gut eigentlich reichen mir 4gb.😉
-
Habe keine SMS erhalten .. Habe den Blue All L
-
Lte hier bei uns in Würzburg (97082).
[/IMG] -
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Geplant ist die ganze Strecke - vereinzelt sind ja auch schon einige zwischendrin vor kurzem ans Netz gegangen. Wann die restlichen nun kommen weiß ich net, wird aber sicher auch in nächster Zeit werden...Und das soll man glauben ? Da bin ich ja mal gespannt.😃
-
Wird den auf der Bahnstrecke Würzburg-Nürnberg demnächst was ausgebaut ? Dort ist das Netz grottig ausgebaut ,in Würzburg hat man ja noch perfektes Lte,aber ab Rottendorf hat man meist nur Edge mit kaum Datenfluss,erst ab Markt Bibart hat man relativ guten Empfang.
-
Wird den auf der Bahnstrecke Würzburg-Nürnberg demnächst was ausgebaut ? Dort ist das Netz grottig ausgebaut ,in Würzburg hat man ja noch perfektes Lte,aber ab Rottendorf hat man meist nur Edge mit kaum Datenfluss,erst ab Markt Bibart hat man relativ guten Empfang.
-
Schwarz oder gar blau wäre der Hammer .👍
-
Echt ,also wird immer O2-de angezeigt egal ob im O2 Netz oder im E+ Netz?
-
Wird nun auf dem iPhone auch im Eplus Netz weiterhin "O2-de" angezeigt? Habe hier bei uns in der Innenstadt eigentlich überall Lte ,nur bei meinen Eltern zuhause springt es auf das Eplus 3G Netz . Es wird allerdings weiterhin "O2-de" angezeigt,unter mobile Netze wird allerdings als Betreiber "O2-de+" angezeigt . Sonst wurde eig oben links auf dem iPhone "O2-de" im O2 Netz angezeigt ,und im Eplus Netz eben "O2-de+". Wurde das verändert oder kommt es einfach auf die Region bzw evtl sogar auf den Mast an ?
http://show.picr.de/26506067hh.png.html [/IMG]