Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ist doch total egal ob LTE oder 3G solange ich meine Dienste nutzen kann. Oder braucht man LTE zum "prollen" bei dem Kumpels?
Man sollte eher schauen was an Diensten funktioniert als sich an MBit oder Technologien hoch zu ziehen
Js,3G würde an sich reichen ,aber das Netz von O2 ist teilweise extrem überlastet ,vor allem hier in Würzburg (sind ne Studentenstadt),hier hat fast jeder O2. Aber muss jeder selbst wissen ob er mit zurecht kommt.
-
Habe mir genau eine Woche O2 angetan ,es war eine Katastrophe! Es ist ständig von Lte auf Eplus 3G oder O2 gewechselt .. Bei Vodafone habe ich so ziemlich überall Lte 👍
-
Ja ein Minuten Paket wäre halt angebracht .
-
Nun gibt es als Speed On die oben genannten Pakete,fehlen aber noch Freiminuten/sms.. Sonst kommt es zu teuer .
-
Ich bin mit Vodafone sehr zufrieden,wie schon weiter oben geschrieben ist VF derzeit unschlagbar 👍 Bin aber dennoch gespannt was sich bei der Telekom evtl noch tut .
-
Wenn es wirklich mehr Volumen geben würden welches einigermaßen bezahlbar ist,würde ich irgendwann mal zur Telekom . Aber solange es keine Minuten/Sms beinhaltet ist es nicht so toll .. Vodafone ist da Einfach unschlagbar ,schon alleine wegen Lte Max und dem kostenlosen Eu Roaming 👍
-
Dann tut sich da wohl endlich mal was. Werden die 500mb /750mb neben den 250mb angezeigt ,oder sind diese ersetzt?
-
Bin heute als Beifahrer von Würzburg nach Erlangen gefahren ,der Empfang war katastrophal hatte fast durchgehend nur Edge+,ganz selten mal 3G+,von O2 3G will ich gar nicht sprechen . Lte gab es erst ab Markt Bibart.. Bin so froh wenn ich am Freitag wieder bei Vodafone bin ,da habe ich fast überall Lte bzw 3G. Die knappen 2 Wochen bei O2 waren die Hölle !
-