Suche für mein iPad einen Datentarif worin mindestens 1gb Volumen(Lte) enthalten sind ,das Netz ist eigentlich egal . Es sollte um die 10€ kosten ,aber unbedingt ohne Datenautomatik. Danke im Voraus
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
Erre Ware wie beschrieben ,schneller Versand .👍l
-
Nutze im iPad mini 4 eine Netzclub Sim(O2 ) und da ist das 3G Netz auch Schneckenlarm ,denke das Netz ist einfach überlastet .. Würzburg ist schließlich eine Studenten Stadt😉 Mit Vodafone hingegen was ich als Hauptkarte im 6s habe,erreiche ich sehr gute Werte .
-
Habe auch schon seit längerem Vodafone,hatte davor O2 und Telekom. O2 war nur in Großstädten zu gebrauchen ,das Telekom Netz insbesondere die Lte Abdeckung ist natürlich der Hammer ,aber im
Vodafone Netz bemerke ich kaum einen Unterschied zum Telekom Netz ,habe so ziemlich überall Lte oder 3G . Selbst wenn mal nur Edge verfügbar ist ,kann ich meistens auch noch ganz gut surfen. -
Vodafone baut sein Lte Netz wohl mehr und mehr in den Stadien aus ,war vor 2 Wochen in Stuttgart,und heute in Frankfurt im Stadion und hatte perfektes Lte Netz mit einer super Geschwindigkeit.👍
-
Verkaufe ein hübsches Jack Daniels Case für das iPhone 6(s),habe es bestellt doch ich nutze lieber ein anderes . Es ist wirklich schön ,man bekommt es auch nur sehr schwierig .. Ich hätte dafür gerne 14€ inkl Versand ,es wurde nur mal kurz angeschaut und danach wieder verpackt.
[/IMG] -
Habe eben auf dem Heimweg von der Arbeit ein wenig mein 6s benutzt ,und es ging bei 24% einfach aus .. Es kam beim anschalten immer wieder das Ladesymbol.
-
Da sieht man wiedermal das nicht immer die Telekom das beste Netz hat .😉
-
Wie gesagt mein Tarif ist auf 50mb/s gebremst,das reicht aber mehr als aus 😄 In der Berliner U-Bahn hat man aber oftmals Edge,aber auch mal Lte. Auch wenn man nur Edge hat in den U-Bahnen kann man aber trotzdem noch gut surfen .👍