Wird nun bei Callya das restliche Volumen aus dem Vormonat in den nächsten Monat mitgenommen ? Heute wurden mir wieder 750mb zum Tarif(Special) sowie weitere 750mb extra aus dem Zusatzpaket gebucht ,sprich ich hätte nun 1.5gb haben müssen . Es werden allerdings in der App 1626mb angezeigt !? Toppings nutze ich noch nicht ,bzw erst ab Anfang März .. Edit: Volumen wurde aktualisiert ,wird nun 1495mb angezeigt ,das wäre wohl zu schön um wahr zu sein mit dem mitnehmen des alten Volumens in den nächsten Monats .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Werde den Verkäufer mal anschreiben . Danke euch !
-
Das stimmt wohl,wird so am besten sein.
-
Von einer Rechnung stand nichts in der Beschreibung ,da kann man den Verkäufer keinen Vorwurf machen . Dachte aber eben das ich über die Simnummer Garantie habe bzw zumindest schauen kann .
-
Habe es gebraucht auf EBay gekauft ,der Verkäufer meint er hat es selbst geschenkt bekommen ..
-
Ja ,habe natürlich die Seriennummer eingeben ,es kommt eben die Meldung "Kaufdatum" bestätigen was ich aber nicht weiß.
-
Okay danke ,sollte ich Apple diesbezüglich mal kontaktieren ?
-
Hallo ,habe über eBay ein iPad mini 3 gekauft. Wollte eben mal den Garantiestatus auf der Apple Seite überprüfen,also wie lange es noch Garantie hat ,doch wenn ich die Imei Nummer eingebe ,wird angezeigt das ich das Kaufdatum eingeben soll . Der Verkäufer hat das iPad geschenkt bekommen ,dementsprechend hat er keine Rechnung oder dergleichen ,wann es genau gekauft wurde ,weiß er auch nicht . Wie kann ich dann rausfinden wie lange es noch Garantie hat bzw wie "alt " es dann ist ? Danke im Voraus
-
Das ist nicht wahr ,bin auch Callya Kunde und konnte problemlos das Internet Paket 2 Wochen buchen ! Fakt ist die Kanaren gehören zu Spanien ,und das zählt 😉
-
Mal ein Test aus einem Stadtteil von Würzburg .
[/IMG]