Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Würde mal das Gerät auf nur 3G stellen (sofern möglich ) und dann mal testen wie gut das 3G Netz von Vodafone in deiner Region ausgebaut ist . So allgemein kann man die Frage nicht beantworten 😉 Mit Lte wäre Vodafone natürlich ganz klar besser als O2,aber ohne sieht es da evtl anders aus .
-
-
Wird nun bei Callya das restliche Volumen aus dem Vormonat in den nächsten Monat mitgenommen ? Heute wurden mir wieder 750mb zum Tarif(Special) sowie weitere 750mb extra aus dem Zusatzpaket gebucht ,sprich ich hätte nun 1.5gb haben müssen . Es werden allerdings in der App 1626mb angezeigt !? Toppings nutze ich noch nicht ,bzw erst ab Anfang März .. Edit: Volumen wurde aktualisiert ,wird nun 1495mb angezeigt ,das wäre wohl zu schön um wahr zu sein mit dem mitnehmen des alten Volumens in den nächsten Monats .
-
Werde den Verkäufer mal anschreiben . Danke euch !
-
Das stimmt wohl,wird so am besten sein.
-
Von einer Rechnung stand nichts in der Beschreibung ,da kann man den Verkäufer keinen Vorwurf machen . Dachte aber eben das ich über die Simnummer Garantie habe bzw zumindest schauen kann .
-
Habe es gebraucht auf EBay gekauft ,der Verkäufer meint er hat es selbst geschenkt bekommen ..
-
Ja ,habe natürlich die Seriennummer eingeben ,es kommt eben die Meldung "Kaufdatum" bestätigen was ich aber nicht weiß.
-
Okay danke ,sollte ich Apple diesbezüglich mal kontaktieren ?