Läuft besser als mit iOS 8👍
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Habe iOS 9.0 nun auf dem iPhone 4s installiert ,echt erstaunlich wie gut das Teil damit noch läuft .👍
-
Bei meinem iPhone 6s Silber 64gb steht nun auch "Versand wird vorbereitet ".👍
-
Das Zweite Gerät welches ich bestellt habe heute morgen per Überweisung,da PayPal kurz nicht ging konnte ich nun stornieren
Mein 6s Silber 64gb soll pünktlich am 25.09 kommen,es steht auf bearbeitet 👍 -
Mein iPhone 6s 64gb hat nun den Status "Bearbeitet"👍
-
Bestellungen kann man laut einer Apple Chat Mitarbeiterin erst stornieren,
wenn die Bestellung bearbeitet wurde. -
So Bestätigunsmail von der ersten Bestellung (Überweisung ) kam gerade per Mail ,wie kann ich diese stornieren ? Habe ja dann nochmal bestellt und erfolgreich per PayPal bezahlt .. Da kam die Mail allerdings noch nicht .
-
Zahlungsbestätigung von PayPal eben per Mail eingenagen,von Apple selbst habe ich allerdings noch keine Mail erhalten.. Sonst noch jemand?
In der Bestellübersicht steht allerdings meine Bestellung. -
Habe vorhin einmal per Überweisung bestellt,da eine Bezahlung per PayPal nicht ging,dann ging es aber dann doch über PayPal.. Liefertermin ist der 25.09

Habe aber für beide noch keine Mail oder so bekommen,von der PayPal Bezahlung ebenfalls nicht..
Hat das sonst noch jemand? -
Konnte dan doch irgendwann über den Online Store im Browser bestellen,war eine sehr schwierige Geburt..
Per PayPal zahlen konnte ich dieses mal nicht,es kam eien Fehlermeldung mit zertifizieren etc..
Musste nun per Überweisung zahlen,naja hauptsache was bekommen.