-
Zitat
Original geschrieben von ibomal
Sollte man im Stadion sich nicht eher auf das Event konzentrieren? 
Dann geh mal zu einer Veranstaltung in die Veltins Arena, da bricht bis auf E+ alles zusammen.
Definitiv ja ,aber um kurz mal ein paar Ergebnisse zu checken etc ,ist es schon praktisch . War die Saison schon ein paar mal in verschiedenen Stadien (München,Hamburg,Frankfurt,Hoffenheim etc) seitdem ich Vodafone Lte habe ,kann ich problemlos surfen .
-
War gestern in der Allianz Arena beim Spiel 1860 -Nürnberg bei 68500 Zuschauern ,hatte im Stadion vollen Lte 4g Empfang,ich konnte durchgehend problemlos surfen . Kann Vodafone nur loben .👍
-
Kann ich mit dem Special Tarif nur bestätigen,nun sieht man alles was man braucht . Die Auslandflats etc sieht man auch . Weiter so Vodafone 👍
-
Auf dem iPhone wird wohl bei allen Telekom Drillisch Anbieter "Drillisch" angezeigt .
-
Bin heute und morgen in Frankfurt,war auf der Messe dort ,hatte mit VF Vollausschlag Lte überall ,es ging alles flott und ohne Probleme.👍
-
Die 200mb habe ich auch vor Wochen bekommen ,aber der bekannte hat die nochmals zum 2ten mal erhalten bzw geschenkt bekommen .
-
Ein Kollege der ebenfalls den "Special" Tarif hat ,wurde heute einfach 200mb geschenkt .. Er hat scheinbar 15€ aufgeladen .. Ich habe vor 2 Tagen 25€ aufgeladen ,und habe nichts bekommen ..
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Beachte aber, dass auf 16 kbit gedrosselt wird.
Und ich dachte schon die 32kb Drosselung bei VF ist schon extrem.
-
Es sollt ja eh Mitte /Ende dieses Quartals ein Update kommen welches die restlichen Freiminuten/sms anzeigt .. Warten wir es also mal ab .
-
Die Mein Callya App geht gerade gar nicht (iOS ,iPhone 6)