Guten Tag,ich würde gerne mein erst vor knapp eine Woche gekauftes iPad mini Retina mit 32gb in Silber/Weiß in der Wifi Variante verkaufen . Ich habe es wie schon geschrieben erst vor knapp einer Woche gekauft bei einem Apple Reseller . Ich habe es nur ein paar Minuten benutzt ,es hat natürlich keine Gebrauchtsspuren oder dergleichen ! Zudem gibt es eine hübsche Ledertasche aus dem Hause Anker dazu ,somit schützt man das Gerät perfekt . Die Rechnung vom 30 November gibt es selbstverständlich auch dazu ! Möchte es nur verkaufen !!! Ich hätte dafür gerne 460€. Bilder kann ich gerne bei ernsthaften Interesse zuschicken .😉
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Na also ,dann ist doch alles gut

-
Wie oben beschrieben würde ich gerne mein iPhone 5s in der Farbe "Space Grey" mit 64gb gegen ein iPhone 5s in der Farbe "Gold" oder "Weiß/Silber" tauschen ,dieses sollte mindestens 32gb besitzen und eine kleine Zuzahlung sollte selbstverständlich sein aufgrund der Speichervariante . Mein Gerät Ist nun knapp 1 1/2 Monate jung,es wurde seit dem ersten Tag mit einer Folie (Vorder&Rückseite) sowie mit einem Case benutzt ,somit befindet es sich in einem einwandfreien Zustand! Ich tausche gegen nichts anderes !!! Verkaufen würde ich es für 879€. Die Rechnung bzw den Lieferschein vom Gravis Shop gibt es natürlich dazu !😉
-
StHenker : Habe ein iPhone 5s bei ihm gekauft,
gleich am nächsten Tag war es unterwegs,sehr gerne wieder! :top: -
Hersteller: Samsung
Modell: Galaxy S4
Datenblatt: (Verlinkung zur Herstellerseite): http://galaxys4.samsung.de/
Kaufdatum: 05.06
Rechnung: Natürlich vorhanden
Simlock: Nein
Jailbreak \ Branding: Nein
Defekt: Nein
Fehler: Nein
Software: aktuellste 4.2.2Preis (VB): 430
Gewünschte Tauschgeräte: Kein Tausch!
Ort des Verkäufers: WürzburgGuten Tag, ich würde gerne mein Samsung Galaxy S4 in der Farbe Schwarz verkaufen. Ich habe es erst am 5 Juni in einem bekannten Online Shop gekauft. Das Gerät ist Simlockfrei,es hatte zwar ein Vodafone Branding,dieses habe ich allerdings durch die ''Freie aktuellste'' Firmware ersetzt,somit bekommt man als erstes Updates etc. Es wurde seit Anfang an mit einer Displayschutzfolie benutzt(diese bleibt natürlich drauf),sowie mit einem hochwertigen Case,somit hat es absolut keine Gebrauchtsspuren oder dergleichen! Neben dem üblichen Zubehör(Headset(unbenutzt und verpackt),USB/Ladekabel,Anleitungen etc lege ich noch eine hochwertige ebenfalls unbenutze Ledertasche aus dem Hause Mumbi dazu
Es ist die derzeit neueste offizelle Android 4.2.2 Firmware installiert.
Das Gerät ist der Wahnsinn,doch es ist mir ein wenig zu groß,deswegen habe ich mir nun etwas kleineres zugelegt

Den Lieferschein(Rechnung) lege ich selbstverständlich dazu!
Ich bin an keinem Tausch interessiert!
Das Bild wurde bereits am 28.06 aufgenommen,also nicht wundern

http://s1.directupload.net/file/d/3303/c53w8p72_jpg.htm[/IMG] -
Hallo,
wie oben beschrieben,
bin ich auf der Suche nach einem ''freien'' Simlockfreien iPhone 5.
Es sollte wenn möglich in Schwarz sein,sowie die 32gb Version,16gb wären aber auch in Ordnung.
Das Gerät sollte in einem absoluten guten Zustand ohne jegliche Kratzer oder dergleichen sein,eine Rechnung sollte auch dabei sein!
Ich würde es am liebsten gegen mein erst knapp 5 Wochen junges S4 in Schwarz ohne Simlock tauschen,es wurde seit Anfang an mit einer Displayschutzfolie sowie mit einem Case benutzt,somit befindet es sich in einem einwandfreien Zustand,diverses Zubehör wäre ebenfalls noch dabei.
Ich würde mich über Angebote per PM freuen,am liebsten eben Tauschangebote oder auch Verkaufsangebote
-
Guten Tag,
ich würde gerne mein HTC One M7 in der noch schwer zu bekommenden Farbe ''Stealth Black'' mit 32gb verkaufen. Ich habe es erst am vergangenen Samstag(1 Juni) in einem Media Markt gekauft,ich hatte Glück es war das letzte Schwarze,da sieht man mal das es noch schwer zu bekommen ist
Ich konnte keine großen Spaltmassen oder dergleichen erkennen,zumindest habe ich nichts erkannt,evtl sieht man etwas wenn man genau danach sucht,aber so viel Zeit habe ich gar nicht
Das Gerät ist Simlockfrei,sowie absolut Brandingfrei,d.h es hat die Originale HTC CID,sprich man bekommt als erstes die Updates etc
Es wurde seit Anfang an mit einer Displayschutzfolie benutzt(diese bleibt natürlich drauf),sowie mit einem hochwertigen Mumbi Case,somit hat es absolut keine Gebrauchtsspuren oder dergleichen!
Neben dem üblichen Zubehör(Headset,USB/Ladekabel,Anleitungen etc) gibt es zuzätzlich das oben genannte Mumbi Case dazu,sowie noch 4 weitere Mumbi Displayschutzfolien.
Ich habe für das Gerät 599€ bezahlt,
da es gerade mal 4 Tage jung ist,hätte ich dafür gerne inkl dem Zubehör 575€ VHB inkl Versand,der Preis ist angemessen wie ich finde
Freue mich über Angebote per PM.
Ich komme mit Samsung doch besser zurecht,deswegen verkaufe ich es nun wieder,vom Design etc ist es aber der absolute Oberknaller wie ich finde.
Bin an keinem Tausch interessiert,also spart euch das bitte!
http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc000197k8jyuarmb.jpg[/IMG] -
Kann mich auch noch weiterhin ins Congstar Lte Netz einwahlen(Postpaid Vertrag)
-
Hersteller: Sony
Modell: Xperia Z LTE white Edition
Kaufdatum: Rechnung vom Media Markt 17.04.13
Rechnung: ja
Simlock: nein
Root/Branding: nein
Defekt: nein
Fehler: nein
Software: 4.1.2Guten Abend,
da ich nun doch auf das Galaxy S4 umsteigen möchte,würde ich gerne mein sehr gepflegtes Sony Xperia Z in der hübschen Farbe Weiß verkaufen. Das Gerät wurde erst am 17.04.2013 in einem Media Markt gekauft,somit hat man die vollen 2 Jahre Garantie,es handelt sich um ein Sim&Brandingfreies Gerät,d.h man kann jede Micro Sim Karte damit benutzen. Es handelt sich um die ''Premium Version'' d.h es ist zuzätzlich eine praktische Original Dockingstation dabei, sowie Smart Tags(für NFC) dabei. Das Gerät wurde seit Anfang an mit einer hochwertigen Displayschutzfolie benutzt auf der Vorder sowie auch auf der Rückseite( Folien bleiben natürlich drauf),sowie mit einem Case,somit hat es absolut keine Gebrauchtsspuren oder dergleichen! Das übliche Zubehör wie das USB/Ladegerät,Headset(unbenutzt),Bedienungsanleitungen etc sind natürlich auch dabei.Es ist die derzeit neueste offizelle Android 4.1.2 Firmware installiert.
Zudem lege ich noch zwei hübsche Cases bei,
und zwar ein:Mumbi TPU Case
sowie ein ''Imak'' Case,dieses gibt es nur in China zu kaufen.Ich hätte für das Paket zusammen 470€ VHB.
Eine Bezahlung per Paypal wäre auch möglich,bei entsprechender GebührenübernahmeIch bin an keinem Tausch interessiert,also bitte spart euch eure Angebote!Ich bin an keinem Tausch interessiert,also bitte spart euch eure Angebote!
http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc00049g71ijhmlu4.jpg[/IMG] -
Pfichtangaben für Inserate:
- konkrete Preisvorstellung: 599€
- Zustand: neuwertiger Zustand(siehe Beschreibung)
- Artikelbilder :Sind angehängt
- Angaben zu Sim- / Netlock / Branding (bei Handys): Simlockfrei
- Farbe Silber
- Rechnung Vorhanden und wird mitgeliefertGuten Abend,
ich würde gerne mein Silbernes HTC One M7 verkaufen,
ich habe es selbst über ein Forum gekauft,es wurde laut Lieferschein am 02.04 geliefert. Das Smartphone ist wirklich der Wahnsinn,ich verkaufe es nur ,da ich ein ''freies'' Gerät haben möchte,oder auch wieder ein Xperia Z(da bin ich mir momentan noch unschlüssig)
Ich habe gleich nach Erhalt eine hochwertige Displayschutzfolie montiert,somit ist man gut geschützt.(Diese bleibt natürlich drauf).
Das Gerät hat keine Gebrauchtsspuren oder dergleichen!
Neben dem Smartphone selbst gibt es natürlich das übliche Zubehör(USB/Ladekabel,Handbücher,Kopfhörer(unbenutzt) dazu.Soweit ich das richtig erkennen kann,hat das One nicht die üblichen Verarbeitungsmängel(Spaltmassen etc),mir ist da zumindest nicht aufgefallen
Die eats by Dr. Dre urBeats Monster Kopfhörer wurden vom vorherigen Besitzer bestellt,sprich diese sind nicht dabei.
Das Gerät wurde über O2 gekauft,der Lieferschein wird natürlich mitgeliefert!
Es ist natürlich Simlockfrei,d.h man kann es mit jeder beliebigen Sim Karte benutzen,ein Branding konnte ich nicht erkennen,nur die Cid hat eine von O2,ansonsten kann man es nicht von einem ''freien'' unterscheiden.
Als Preis hätte ich gerne 599€,habe diesen Preis selbst bezahlt.
Eine Bezahlung per PayPal wäre grundsätzlich möglich,bei entsprechender Gebührenübernahme.Tauschen würde ich es nur gegen ein Weißes Xperia Z mit Dockingsstation,dieses sollte auf jeden fall Sim&Brandingfrei sein,die Dockingstation etc müsste auch dabei sein! Ansonsten bin ich an keinem Tausch interessiert.
Vielen DankIch stehe mehrfach auf der Vertrauensliste,versende es sofort nach Zahlungseingang versichert per DHL(auf Wunsch auch per Hermes).
http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc000398rfp09uwjx.jpg[/IMG]