Beiträge von Hsv-Tobi

    Hallo, ich würde gerne mein Samsung Galaxy S2 das ("alte bessere ohne dem G"), in Noble Black was sich in einem perfekten Zustand befindet gegen ein Samsung Galaxy S3 tauschen. Das S2 hat seit Anfang an eine hochwertige Displayschutzfolie drauf, diese wurde blasenfrei montiert! 6 weitere lege ich dazu. Das Gerät hat absolut keine Gebrauchtspuren oder dergleichen, da es eben immer nur mit der Folie sowie einen Case benutzt wurde. Das Handy wurde am 27.August. 2011 gekauft, somit hat es noch über ein Jahr Garantie (Rechnung wird natürlich mitgeliefert). Neben dem S2 sowie dem üblichen Zubehör sind noch 8 hübsche Cases dabei (siehe Foto), diese haben schon alleine knapp 35€ gekostet. Zudem ist noch ein zweiter stärkerer Original Akku von Samsung mit 2000maH dabei der auch über 25€ gekostet hat, der Akku wurde nur ein paar mal aufgeladen.Außerdem wäre noch eine Dockingstation inkl einem Akkufach,damit kann man gleichzeitig sein Smartphone laden,sowie einen zweiten Ersatzakku laden(diese hat auch über 20€ gekostet) Ich würde zudem noch etwa 50€ dazubezahlen. Ich möchte das S2 nur gegen ein Samsung Galaxy S3 tauschen (Farbe egal), also bitte nur das SG3 anbieten!!! Und bitte nur Ernsthafte Interessanten melden. Danke!


    http://www.fotos-hochladen.net/view/100068525p6rieoc3.jpg[/IMG]

    Sorry für den Doppelpost,
    doch wenn man z.B sein Handy ausgeschaltet hat,und man wird gerade dann angerufen von jemanden...
    Dann wird man doch über den verpassten Anruf per Sms informiert oder??
    Oder muss man das bei Blau.de extra einstellen,weil bei Vodafone ging das automatisch..

    Gut okay,danke.
    Weil ich habe folgende Mail von Blau.de erhalten:


    Hallo ......,


    am 02.07.2012 haben Sie die Mitnahme Ihrer alten Handynummer 0000000000 von Vodafone zu blau.de beauftragt. Vor Ihnen liegen nur noch vier einfache Schritte bis zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Handynummernmitnahme. So geht's:


    Senden Sie Ihrem Mobilfunkanbieter Vodafone eine unterzeichnete Verzichtserklärung per Post oder per Fax zu. Die entsprechende Service-Adresse können Sie dem Schriftverkehr mit Ihrem Anbieter oder dessen Homepage entnehmen. Verzichtserklärungen der meisten Mobilfunkanbieter liegen im Internet auf http://www.blau.de/mitnahme als PDF zum Download bereit.
    Schicken Sie eine Kopie der ausgefüllten Verzichtserklärung an unseren Kundenservice. Wir leiten dann die nächsten Schritte bei Vodafone zur Mitnahme Ihrer Handynummer ein. Serviceadresse: blau Mobilfunk GmbH | Rigaer Straße 9 | 17493 Greifswald Service-Fax: 01805/08 66 00 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dt. Mobilfunknetzen max. 42 Cent/Min.)
    Wir informieren Sie per E-Mail über den weiteren Verlauf und teilen Ihnen in ein bis zwei Wochen den genauen Termin Ihrer Handynummernmitnahme mit.
    Sie erhalten Ihre SIM-Karte, sobald ein Mitnahmedatum für Ihre Rufnummer 0000000000 erfolgreich ermittelt werden konnte. Sollte die Mitnahme scheitern, werden wir Sie umgehend informieren.


    Im Anhang finden Sie zusätzlich eine detaillierte Anleitung zur Mitnahme Ihrer Handynummer zu blau.de.


    Wir freuen uns schon jetzt, Sie als neuen blau.de-Kunden begrüßen zu dürfen!


    Bitte beachten Sie: Bei Ihrem bisherigen Anbieter können für die Mitnahme Ihrer Handynummer Kosten von bis zu 30 Euro entstehen. Die Bezahlung dieser Gebühr ist vielfach Voraussetzung für eine erfolgreiche Portierung. Aus diesem Grund schenken wir Ihnen zusätzliches blau.de-Guthaben bei erfolgreicher Handynummernmitnahme.


    Viel Spaß beim Telefonieren und Sparen mit blau.de!


    Ihr blau.de-Team Schicken Sie eine Kopie der ausgefüllten Verzichtserklärung an unseren Kundenservice. Wir leiten dann die nächsten Schritte bei Vodafone zur Mitnahme Ihrer Handynummer ein.


    Der Markierte Satz hat mich ein wenig verunsichert,deshalb wollte ich nochmals nachfragen ;)

    Hallo zusammen, ich habe heute eine Verzichtserklärung an meinem aktuellen Anbieter (Vodafone Callya) Geschickt.. Die Sim Karte habe ich natürlich gleich inkl Portierung bestellt, weiß jemand wie lange die Portierung in etwa dauert?

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem relativ günstigen SG2,
    es sollte natürlich in einem guten bis sehr guten Zustand sein d.h keine Kratzer oder dergleiche.
    Mehr wie 260€ sollte es nicht kosten,an extra Zubehör muss auch nichts dabei sein!
    Ich würde mich über Angebote per PN freuen. :)