Meine Xtra Click beginnt mit 0175-(VIP)
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Wenn es so weitergeht,wird es auch demnächst Bahn-Mobil oder so geben,wo man dan auf denn Bahn Seiten gratis surfen kann...
-
So das mit dem Werben hat sich erledigt,habe jemanden gefunden!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
wir könnten gemeinsam an T-Mobile eine Petition richten !Ja warum nicht,probieren könnten wir es wenigtens.
Wie hast du dir das ganze genau vorgestellt? -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Kommt auf den Zug an. In IC/ICEs sollte das normal sein, da hier die evtl. vorhandenen Repeater nur GSM900 und GSM1800 von E+, aber kein O2 GSM1800 und kein E-GSM unterstützen.Und wenns nen Regionalzug war: Probier bei nächsten mal O2 Manuelle Netzwahl aus und gucke, ob da O2 nicht doch vorhanden ist. Das kann ja auch mal passieren.
Zudem sind durch TMobile die Bahnstrecken ja ähnlich wie die Autobahnen versorgt, bei O2 wird die Versorgung gerade gebaut.
Das ist mir schon klar dass es ein Unterschied ist wenn man mit einem ICE oder mit einem RE fährt,doch ich bin mit einem Regionalexpress gefahren und bei manueller Suche war meist das O2 Netz nicht da!
-
Die kommplette Innenstadt von Würzburg wurde auf 7,2mb/s aufgetüstet(Vodafone)!
-
Da ich meine Xtra Click Karte täglich nutze,werde ich wohl nicht diesen Flyer bekommen,echt schade!
-
Bin heute mit dem Zug von Würzburg nach Aschaffenburg gefahren,da hatte ich mit meiner O2 Karte auf der Strecke zu etwa 80% T-Mobile Roaming!
-
Wer kann mich jetzt werben,aber das müsste schnell gehen!??
-
So habe mir eben auch eine Karte angelegt,nun muss ich sie nur noch freischalten...