Hallo, ich bin auf der Suche nach einem HTC Sensation XE, es sollte sich in einem sehr guten Zustand befinden. Ich könnte zum tausch auch mein Samsung Galaxy S2 das sich in einem klasse Zustand befindet, d. h es hat keine Gebrauchtsspuren oder dergleichen. Es wurde immer in einem Case transportiert, sowie mit einer Folie geschützt.
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Also die Flat läuft immer 30 Tage, habe bei Vodafone nachgefragt.
-
Ich habe heute nochmal den Tarif Smartphone FUN gebucht, wie lange läuft die Flat genau? Bis zum. 30 Mai oder? Beginnt die Flat bzw der Monat dann immer am 1ten des Monats??
-
Auf jeden fall,
für mich gibt es derzeit keinen besseren Betreiber/Tarif,zumindest im Prepaidberreich nicht. -
Bei Fyve war ich auch mal,war dort auch relativ zufrieden.
Doch der CSF Tarif ist einfach besser für mich,zahle für 500mb+Internet Flat 15€ pro Monat.
Zudem kaufe ich mein Guthaben auf Ebay per dem Call Now Transfer,sprich ich zahle z.B für 19,60€ guthaben nur knapp 12-13€. -
In Bielefeld geht es laut einem Kumpel auch wieder.
-
Ich habe keinen Vertrag,
ich nutze für meinen Galaxy S2 eine Vodafone Callya Karte im Tarif ''Callya Smartphone Fun''. -
Also hier in Würzburg ist das Vodafone Netz am besten wie ich finde,
mit Vodafone erreiche ich hier in der Innenstadt wo ich wohne meistens zwischen 4-6mb/s.
Bei den anderen Netzbetreiber wie die Telekom,Eplus und O2 erreicht man dagegen meistens nur zwischen 1-3mb/s.
Netzprobleme hatte ich mit Vodafone übrigens auch noch keine! -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ruf doch einfach die kostenlose Kurzwahl an. Was ist Dein Problem?''Diese Rufnummer ist derzeit nicht erreichbar''
Deshalb mache ich mir da meine Gedanken!
-
Ich nutze seit gestern Morgen den Smartphone Fun Tarif (mit Portierung), heute morgen habe ich folgende SMS erhalten : Was soll der scheiß?? [IMG][url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot2012dweb6oaz7t.png[/IMG]