Beiträge von Hsv-Tobi

Ich habe am Samstag eine Verzichtserklärung von meiner Telekom Prepaid Karte losgeschickt,heute habe ich eine Bestätigung von der Telekom bekommen indem drinnensteht das am 4 August meine Karte abgeschaltet wird,heute morgen habe ich natürlich gleich bei Fyve die Karte bestellt(mit Portierung).. Wie lange dauert es denn nun in etwa bis ich die Karte erhalte bzw bis ich mit der Fyve Karte telefonieren kann??

Guten Tag,
    ich würde gerne mein iPhone 4 in Weiß mit 16gb Speicher gegen ein Samsung Galaxy S2 tauschen.
    Das iPhone wurde am 18 Juni erst gekauft,somit ist es in einem neuwertigen Zustand d.h es hat absolut keine Gebrauchtspuren oder dergleichen,da es bis heute mit einer Displayschutzfolie benutzt wurde sowie mit einem Case. Das iPhone ist von Werk aus Simlockfrei,und kann somit mit jeder beliebigen Sim Karte benutzt werden! Neben dem üblichen Zubehör,lege ich noch ein weißes Case dazu sowie eine schwarze Ledertasche. Ich würde mich über eure Angebote freuen!

Ich muss es leider nochmal reinstellen,da sicher der eigentliche Tauschpartner nicht mehr gemeldet hat,echt nervig so etwas..
    Ich möchte die Sache so schnell wie möglich über die Bühne bringen,d.h wir der Tauschpartner und ich würden das Paket gleich morgen früh per DHL verschicken,damit wir es noch diese Woche bekommen!

Hier noch ein Bild vom Gerät:

http://www.imgbox.de/show/img/KW6mtnRq4l.JPG[/IMG]

Hallo zusammen,ich würde gerne mein fast neues I-Phone 4 in Weiß mit 16gb Speicher gegen ein Samsung Galaxy S2 tauschen. Das I-Phone ist gerade mal ca 2 Wochen jung und wurde gejailbrekeat.. Ich habe das I-Phone mit einer T-Mobile Karte benutzt,es funktioniert aber auch mit Vodafone Karten,somit sollte es eig Simlockfrei sein.. Das Phone ist einem neuwertigen Zustand d.h es hat absolut keine Gebrauchtsspuren oder dergleichen,es befindet sich auch eine Displayschutzfolie auf dem Display. Die Rechnung wird natürlich mitgeschickt! Bilder Stelle ich morgen bzw heute Abend rein :) Würde mich über eure Angebote freuen,allerdings Tausche ich nur gegen das Galaxy S2! :) Ich würde auch gegen das Lg Optimus Speed+Zuzahlung tauschen!

http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]

http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]

Angeblich kommt morgen die neue Micro Sim Karte,
    ich muss zwar 22,50€ per Nachnahme zahlen,bekomme die aber wieder auf mein Xtra Konto gutgeschrieben,von daher bekomme ich eine Micro Sim Karte umsonst sowie eine Gutschrift von 22,50€,ist eig eine klasse Sache von der Telekom oder meint ihr nicht? :top:
    Kann die Karte auch jemand anders annehmen aus der Familie z.B meine Mutter oder mein Vater??
    Weil ich bin leider nicht Zuhause..

Sie haben mir per E-Mail geantwortet,
    und haben folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Herr..,

Eine Micro SIM würde 22,50 Euro kosten und könnte Ihnen innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert werden. Allerdings würde Ihre alte Karte in dieser Zeit bereits nicht mehr funktionieren.

Wenn Sie sich dazu entschließen, rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie noch eine e-mail.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Darauf habe ich folgendes geantwortet:

Das finde ich allerdings schon ein wenig überteuert,
    ich bin nun schon ziemlich lange bei ihnen Kunde,da erwartet man eig schon ein wenig mehr Service aber naja..

Heute früh mache ich mein Handy an und dann wird auf mein Handy ''inaktive Sim'' angezeigt,also haben die wohl die Sim Karte abgeschaltet oder?? Aber ich habe davon doch gar nichts gesagt..
    Ich bitte um eure Hilfe :top: