Beiträge von Hsv-Tobi

Hallo,
    ich würde gerne mein Samsung Galaxy Ace(ca 2 Monate alt) gegen ein Samsung Galaxy S i9000 tauschen. Das Galaxy Ace ist in einem neuwertigen Zustand d.h es hat absolut keine Kratzer/Gebrauchtspuren da es seit anfang an mit einer Displayschutzfolie bzw einem Case benutzt wurde. Es ist derzeit die Firmware 2.3.3 gingerbread installiert. Neben dem Gerät selbst gibt es einen zweiten Akku mit 1500 maH und dem üblichen Zubehör geliefert. ICh würde selbstverständlich noch etwas an Geld dazubezahlen für einem Tauschen gegen das Galaxy S i9000.

Bei Interesse kann ich gerne Bilder reinstellen.
    Ich würde mich sehr über Angebote freuen!

Hallo,
    ich verkaufe einem I-Pod Touch 2G 8Gb,
    der I-Pod befindet sich in einem sehr guten Zustand d.h das Display ist absolut Kratzerfrei da seit Anfang an eine Displayschutzfolie drauf war(Hab sie gerade erst entfernt). Die Rückseite hat die üblichen Gebrauchtspuren,die sich leider nicht vermeiden lassen,man kann sich damit aber noch sehr gut spiegeln :)
    Neben dem I-Pod selbst gibt es die original Kunststoffverpackung,Kopfhörer,Kabel(fürs aufladen über Usb Anschluss). Als kleinen Bonus lege ich noch eine Ladestation fürs I-Phone 3G/3G'S bei,ich weis allerdings nicht ob diese auch für denn I-Pod Touch kompatibel ist(Siehe Bilder).
    Der I-Pod wurde mithilfe von I-Tunes zurücksetzt,somit ist er wieder im Auslieferungszustand,es befindet sich die neueste Firmware auf dem Teil(4.2.1).

Ich würde dem I-Pod Touch am liebsten tauschen,schlagt mir einfach was vor..
    Verkaufen würde ich ihm aber auch zu einem angemessenen Preis!

Ich freue mich auf eure Tauschangebote bzw über eure Preisvorschläge :)

Hier noch die Bilder:

http://www.imgbox.de/show/img/V38ysra2Oy.jpg[/IMG]

[/URL[/IMG]

[/IMG]

Moin zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem relativ günstigen I-Pod touch,es ist egal wieviel Speicher das Teil ist bzw welches Modell es ist..
    Ich will dem I-Pod touch nur fürs Internet per W-Lan benutzen bzw Facebook etc.
    Das Teil sollte in einem einigermaßen guten Zustand sein,bitte bietet mir alles mal an.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Doch, ich habe die Option im Tarif Xtra Click aktiviert.

Habe ich auch,
    funktioniert einwandfrei! :D
    Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man das wieder kündigen kann,weil ich habe auf der T-Mobile Homepage nichts gefunden!?

Zitat

Original geschrieben von waldmeister77
    ich habe jetzt die prepaid internet flat von t mobile obwohl das nur 384 kibit sein sollen....habe ich oft datenraten zwischen 3000 und 5000 kibits der seiten aufbau is sehr schnell mit vodafone war es immer langsamer...ein messfehler kann es nicht sein....weil es eben sehr schnell is

Ich habe ebenfalls die T-Mobile Prepaid I-net Flat,
    ich erreiche auch immer sehr schnelle Datenraten..
    Bin wirklich zufrieden :)

Moin Leute,
    ich würde gerne mein Samsung Wave gegen ein anderes Smartphone tauschen vorzugsweise ein HTC Modell.. Das Wave ist in einem topp Zustand d.h es hat absolut keine Gebrauchtspuren da es immer mit einer Schutztasche getragen wurde, und es ist eine Displayschutzfolie drauf. Neben dem Handy selbst gibt es das übliche Zubehör wie das Ladekabel,USB Kabel usw.
    Das Handy wurde am 6.August 2010 bei Media Markt in Hamburg für 389€ gekauft,der Beleg wird natürlich mitgeschickt..
    Freue mich auf eure Angebote=)
    http://img843.imageshack.us/i/s5000185.jpg/</noscript>[/IMG]
    http://img843.imageshack.us/i/s5000187.jpg/</noscript>[/IMG]