ZitatOriginal geschrieben von viewsonic
ein Freund von mir hätte gerne ein Iphone mit 16GB geht das auch ?
Ich denke mal nicht da IPhone -> exklusiv bei T-MOBILE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von viewsonic
ein Freund von mir hätte gerne ein Iphone mit 16GB geht das auch ?
Ich denke mal nicht da IPhone -> exklusiv bei T-MOBILE
So Auszahlung ist heute draufgegangen!
Vielen Dank!
Opel Zafira oder Meriva, wobei der Zafira mehr Stauraum bietet und bei Bedarf auf ein sieben Sitzer umgebaut werden kann.
Vier Wochen sind bei mir schon rum und ich habe auch noch kein Geld erhalten. Hoffen wir mal das die Aussage von clio79 zutreffend ist ![]()
Obwohl mich das "sollten" ein wenig skeptisch macht.
Ich wollte nur anmerken, das ich bislang eine positive Erfahrung mit getmobile gemacht hab. Schnelle Auftragsabwicklung und schneller Versand.
Die Antwortzeiten des Kundensupports sind auch OK (innerhalb 24h).
Nun wollte ich mal wissen ob einer mit der Auszahlung von getmobile gemacht hat und die sich an die Zeiten (3-4 Wochen nach Auslieferung) halten?
Sudden Strike Paket gibt's nun für 7€ inkl.
WLAN Stick (handelt sich um einen level1 wnc 0305 ) für nen 10er inkl.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Hi!
Ich habe vor 2 Wochen auch eine Kamera gebraucht und mich für die Microsoft VX-1000 entschieden. Sie funktioniert gut, nicht mehr und nicht weniger. Das Bild ist in Ordnung (der Flaschenhals ist eher die Leitung nach Hong Kong), das eingebaute Mikro funktioniert sehr gut. Gutes und günstiges Teil.
Schöne Grüße!
Georg
Gibt viele probleme mit dem Ding. Aufgrund meiner onBoard Karte konnten die Treiber nicht richtig installiert werden (Treiberkonflikte) und die Cam hat somit nicht gefuntzt.
Das tolle an der Cam ist aber, das ich dafür 20 € bezahlt habe, beim Umtauschen aber 70€ bekommen habe ![]()
EDIT: double :apaul: :gpaul: .... nicht aufs Datum geachtet ~~
Morgen oder Montag muss die Auszahlung einflattern sonst sind 4 Wochen rum ![]()
Für mich bitte:
DJ Wisdom
Schneller Versand, Top Ware und netter Kontakt!
Also das Problem mit den 15€ haben viele.
Siehe dazu auch: http://www.*******.de/3820/nin…er-0e-fixkosten/#comments
Ich bin mal gespannt wie das mit der Auszahlung klappt wenn das mit der GG schon so gut funktioniert :flop: