-
Haushaltsbuch
Guten Abend,
kann jemand eine gute und kostenlose Haushaltsbuch App empfehlen?
Synchronisation mit PC ist mir nicht wichtig.
Möchte nur ganz simple meine täglichen Ausgaben festhalten, am liebsten in Kategorien unterteilt. Die App sollte zudem optisch was her machen und von der Bedienung her nicht all zu komplex sein.
Hat jemand sowas im Einsatz und kann eine Empfehlung aussprechen? Gerne auch direkt mit Link zum Play Store :top:
-
Hat jemand bereits das 1320 und kann berichten?
Am liebsten im Vergleich zum 1520. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
(neu ab 130 Euro etwa)
Wo?! :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Die ersten User-Berichte zum Asus lesen sich wirklich gut.
Wo findet man die?
-
Alcatel One Touch Hero review
Ein Review von GSMarena:
Alcatel One Touch Hero review (gsmarena)
Zitat
Original geschrieben von THWS
Und nun hat auch MediaMarkt das Gerät offiziell ins Sortiment aufgenommen. Frühestens lieferbar ab Mitte Februar:
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…28,1118481.html?langId=-3
EUR 399,- finde ich nun aber nicht prickelnd 
-
Uh lala... das ASUS VivoTab Note 8 sieht interessant aus.
Ich bin ja die ganze Zeit auf und ab mir ein Surface 2 zu leisten (nicht Pro, RT), wenn ich aber sehe was es alle für nett und günstige Geräte es gibt, vor allem mit einem vollwertigem Windows, dann neige ich eher dazu dem Surface 2 abzusagen. Obwohl es mit dem purple Touch Cover ziemlich geil ausschaut! :cool:
Das VivoTab Note 8 hat aber nicht zufällig einen SIM-Karten Schacht, oder?
-
Wenn ich das richtig Verstehe:
- Vorhandenes WhatsApp löschen
- WhatsApp+ installieren
richtig?
Bleiben nach der Deinstallation von WhatsApp und Installation von WhatsApp+ meine ganzen Konversationen bestehen oder werden die mitgelöscht? Vor der Deinstallation würde ich natürlich ein Backup des Verlaufs machen.
-
Geil :top:
Ich bin mal gespannt wann es bei uns erhältlich sein wird.
Könnte evtl. mein Note 2 ablösen. Ich bin gespannt.
Vor allem das Flip Cover mit den Notification Icons scheint interessant zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hier das gerät für 199€ + 4,99€ versand wenn man es finanziert. Ob hier eine finanzierung sinnvoll ist ist natürlich eine andere frage 
Sparen Sie bei diesem Produkt 50 Euro mit dem Rabattcode "dell50" bei Zahlung per 0% Finanzierung (199,00 Euro statt 249,00 Euro).
Bis 14.1.
Alles anzeigen
Hmmm das wäre eine Überlegung Wert... wobei
Laufzeit 6 Monate
34,00 Euro pro Monat
für so ein Tablet schon richtig minus ist 
-