Beiträge von Majoko

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange Und was ich übertrieben fand und unnötig, das Literweise übertriebene Blutverspritzen.. Was bitte trägt das zum Film bei? :flop:

Nichts, aber war doch in Tarantinos Filmen immer so :D

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Na klar, T@ke-awy-Flats gebucht, doppelt gebucht, entgegen Hotliner-Zusagen nicht wieder zurückgebucht usw. Der Duo-Vertrag war eine reine Schubladengeschichte, die Sims waren nur zur AP-Berfreiung in einem Handy.
    Ich habe Buch geführt, das eigentliche Nullsummenspiel summierte sich auf rechnerisch minus 80 € für meine Freundin, für das Geld hätte sie sich damals das SE Yari auch so im Laden kaufen können und hätte sich ihr und mir eine Menge Ärger, Telefonate und E-Mail-Verkehr erspart. Einen übleren und inkompetenteren Laden als Talkline gibt es im ganzen Haifischbecken Telekommunikation nicht. Ohne eine (anscheinend gekündigte und damit sehr entgegenkommende) Mitarbeiterin in Stuttgart (so interpretiere ich die damals im www gefundene 0711-Vorwahl, weil die Hotline lässt sich der Laden ja ansonsten auch vergolden), wohl von debitel über geblieben, hätte der ganze Spaß 150 € gekostet. Und das Üble ist: Du kannst nichts machen, gar nichts, weil der Saftladen nicht reagiert bzw. Deine Schreiben ignoriert.

Na super... wenn ich das Angebot von Logitel mit der Wii richtig interpretiere, dann handelt es sich um ein Duo-Vertrag bei TalkLine... damn it :rolleyes: hätte ich es mal nicht angenommen... aber die Versuchung war zu groß

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Danke, ich wollte mir nur etwas damit konfigurieren. Obwohl es eigentlich ja Wahnsinn ist, bei TL einen Vertrag abzuschließen, denn meine Freundin hatte trotz Schubladenvertrag und damit ungenutzter Sim-Karten nicht eine korrekte Rechnung innerhalb 24 Monaten. Von daher schon gut, dass ich so erst gar nicht in die Versuchung gerate.

Bitte was?
    Ungenutze SIM-Karten und 24 Monate lang keine korrekte Rechnung?
    In wiefern waren die Rechnungen nicht korrekt?

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Gibt's die beiden Angeboten schon nicht mehr oder sieht man die nur im Login-Zustand? Nach dem Datenschutzvorfall im November fällt mir nämlich mein geändertes Kennwort nicht mehr ein. <-;<

Das mit der Wii habe ich mir gestern gekrallt ( :D ) und ist leider seit heute morgen nicht mehr verfügbar / ausverkauft.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Zwar sind die Prozesse ähnlich, aber bei Mc steht er nicht nur auf dem Papier sondern wird gelebt.

Selbstverständlich doch... :rolleyes: