Beiträge von Majoko

Verkaufe hier eine

Nintendo Wii in der Farbe schwarz.

Die Wii besitzt eine "Sonderausstattung (HBC)" - bei Fragen diesbezüglich einfach eine PN an mich.

Gekauft wurde die Wii am 09. Februar 2012 bei Amazon Deutschland.

Handelt sich dabei um das Mario Kart Wii Bundle

Mario Kart Wii und das Lenkrad sind nicht mehr vorhanden!

Kommt ansonsten mit kompletten original Zubehör

Preis

Der letzte Preis bei der Bucht war EUR 134,-

Verkaufe die Konsole für

EUR 115,- + EUR 5,90 Versand via DHL = EUR 120,90

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Es ist vielerorts üblich, dass der Arbeitnehmer sein Zeugnis selbst formuliert. Schließlich weiß er oftmals am besten, was er die Jahre über so getan hat ... ;)

Oh okay - mir ist so etwas neu. Nun nichts desto trotz:

Lassen sich im Netz gute und brauchbare Vorlagen für ein Qualifiziertes Arbeitszeugnis finden um diese dann als Vorlage nehmen zu können?

Guten Tag,

Hab heute endlich meine restlichen Unterlagen von meinem ex-Arbeitgeber erhalten (habe gekündigt).

In dem Schreiben steht nun:

"Denken Sie daran, dass Sie uns noch ein Entwurf des Zeugnisses zukommen lassen" - Bitte? Was? Hä? Soll ich denen einen Entwurf meines Arbeitszeugnisses zukommen lassen? Gibt's sowas?

Hat nichts mit deiner Frage zu tun aber wenn ich mir die Qualität der "aktuellen" s.Oliver Klamotten anschaue ist wenig von Premium zu finden - die haben mMn. total abgebaut! :flop:

Re: Re: Mac Mini

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Immer zuerst hier schauen, ich hoffe auf neue Imacs im Sommer, mindestens 24 Zoll:D
    http://buyersguide.macrumors.com/
    Mac Mini ist gelb, wie bei einer Ampel, nur bei Rot nicht kaufen(only if u need it, steht dort, also warten, wenn du umfangreiche Änderungen erhoffst)!

Oh cool - die Seite kannte ich noch gar nicht!
    Vielen Dank :top: