110,- + Versand
Beiträge von Majoko
-
-
Schlechtes Spiel von den Bayern. Leider nur ein 6:0 - ich hoffe das ist kein Formtief!
-
Verkaufe hier eine
Nintendo Wii in der Farbe schwarz.
Die Wii besitzt eine "Sonderausstattung (HBC)" - bei Fragen diesbezüglich einfach eine PN an mich.
Gekauft wurde die Wii am 09. Februar 2012 bei Amazon Deutschland.
Handelt sich dabei um das Mario Kart Wii Bundle
Mario Kart Wii und das Lenkrad sind nicht mehr vorhanden!
Kommt ansonsten mit kompletten original Zubehör
Preis
Der letzte Preis bei der Bucht war EUR 134,-
Verkaufe die Konsole für
EUR 115,- + EUR 5,90 Versand via DHL = EUR 120,90
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Es ist vielerorts üblich, dass der Arbeitnehmer sein Zeugnis selbst formuliert. Schließlich weiß er oftmals am besten, was er die Jahre über so getan hat ...
Oh okay - mir ist so etwas neu. Nun nichts desto trotz:
Lassen sich im Netz gute und brauchbare Vorlagen für ein Qualifiziertes Arbeitszeugnis finden um diese dann als Vorlage nehmen zu können?
-
Timba69
Super netter Kontakt - alles super - alles einfach!
Ware wie beschrieben und schneller Versand!
Gerne wieder! -
Guten Tag,
Hab heute endlich meine restlichen Unterlagen von meinem ex-Arbeitgeber erhalten (habe gekündigt).
In dem Schreiben steht nun:
"Denken Sie daran, dass Sie uns noch ein Entwurf des Zeugnisses zukommen lassen" - Bitte? Was? Hä? Soll ich denen einen Entwurf meines Arbeitszeugnisses zukommen lassen? Gibt's sowas?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
Ich kaufe öfter mal bei Peek & Cloppenburg Hemden, Pullis und Anzüge.Mir ist mehrfach aufgefallen, dass Artikel von S.Oliver zwei Etiketten tragen. Einmal von S.Oliver, einmal von P&C. Dabei verlangt P&C regelmäßig 10€ mehr als S.Oliver selbst.
Ich begreife den Sinn dieser Politik nicht, das wird doch nahezu jedem Kunden sauer aufstoßen. Warum überkleben die dann nicht die UVP von S.Oliver? Will man "Premium" sein?
Die Verkäufer drucksen darauf angesprochen auch nur rum.
Hat nichts mit deiner Frage zu tun aber wenn ich mir die Qualität der "aktuellen" s.Oliver Klamotten anschaue ist wenig von Premium zu finden - die haben mMn. total abgebaut! :flop:
-
Re: Re: Mac Mini
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Immer zuerst hier schauen, ich hoffe auf neue Imacs im Sommer, mindestens 24 Zoll:D
http://buyersguide.macrumors.com/
Mac Mini ist gelb, wie bei einer Ampel, nur bei Rot nicht kaufen(only if u need it, steht dort, also warten, wenn du umfangreiche Änderungen erhoffst)!Oh cool - die Seite kannte ich noch gar nicht!
Vielen Dank :top: -
Mac Mini
Lohnt es sich derzeit noch ein Mac Mini zu kaufen oder wird in naher Zukunft ein neuer erscheinen?
-