Beiträge von Majoko

Jep, die möchte bzw. brauche ich. Kann leider nicht mehr ohne :)
    Jemand eine Empfehlung wo man das Bestellen kann? Bei amazon direkt haben die es leider nicht.

Ach ja:

- Exchange Sync (Kontakte, Kalender, Emails) sollte ja ohne Probleme klappen oder? Ist ja schließlich ein MS OS

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Das HTC 7 Pro ist das neuste.

Ist das HTC 7 Pro den zu empfehlen?
    Wollte mal auf den W7 Zug aufspringen und da das Handy eine Volltastatur hat ist das optimal.
    Wird's den auch das "Mango" Update erhalten - ist dazu schon was bekannt?

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Ist das schon die endgültige Fassung oder nur ein Entwurf? Vom rein optischen her sieht es nämlich ziemlich schlampig aus, z. B. fehlen bei der Aufzählung deiner Tätigkeiten die Aufzählungszeichen, in der Zeile drüber fehlt ein Doppelpunkt.

Ansonsten finde ich das Zeugnis nicht besonders gut. Sprachlich ist es eher schwach und als Note würde ich da maximal eine 3+ geben.

Ich habe so den Eindruck, dass das Zeugnis von jemandem geschrieben wurde, der nicht wirklich wusste, was er da tat.

Die Endgültige Fassung... ich bin froh das ich es Überhaupt bekommen habe. Hat knapp drei Monate gedauert....

Würdet ihr es freiwillig vorlegen?

PS: Die 3+ aufgrund der Sprachlichen schwäche? Oder wie darf ich das nu verstehen

Hier mal eine Liste von derzeit bekannten Problemen des Geräts.
    Quelle: crackberry.com

Ich habe schon mehr als drei Produkte im Jahr zurück gesandt, aber bislang noch nie so eine Androhung erhalten. Das ist natürlich irgendwo "unverschämt" von amazon. Kann man das so sagen?

Jedenfalls würde ich mich dann an dieser Stelle interessieren was es den für ernsthafte alternativen gegenüber amazon gibt? Mir sind bislang leider keine bekannt.

Vor allem was Versandgeschwindigkeit und der bis dato mMn. gute Service angeht!

Hatte mal genau das selbe Problem.
    Mein kleiner Bruder war immer so "intelligent" und hat Sachen bei amazon auf Rechnung bestellt die er nicht bezahlt hat, warum auch immer.

Jedenfalls kam dann eine Flut von Mahnungen von amazon nach Hause. Das ganze lief dann darauf hinaus das amazon mein Konto ebenfalls gesperrt hat! Es wurde auch erst entsperrt nachdem alle Rechnungen durch meinen Bruder beglichen wurden!

Ich konnte leider nicht wirklich nachvollziehen warum dann auch mein Konto gesperrt wurde. Vor allem weil es noch nie offene Rückstände gab (Zahlung immer via Kreditkarte).

Fande ich jedenfalls nicht so prickelnd! :flop:

PS:

Trotz alledem bestelle ich immer bei amazon, der Service ist mMn. einfach nur super dort! Vor allem bezogen auf die Kulanz! :top: