ZitatOriginal geschrieben von knocker
Preis bei Amazon schon wieder paar Euro runter - so langsam juckt's auch bei mir in den Fingern...
Eben!
Nur die Frage: Schwarz oder weiß :x
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Preis bei Amazon schon wieder paar Euro runter - so langsam juckt's auch bei mir in den Fingern...
Eben!
Nur die Frage: Schwarz oder weiß :x
Wann ist den das Gerät endlich mal bei Amazon verfügbar... hole es mir als "Zwischenlösung"
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das Xperia pro ist halt nicht mini. Das Display hat 3,7 Zoll statt 3,0 Zoll und auch die Kamera hat 8 Megapixel statt 5 Megapixel.
Die restlichen technischen Daten sind aber gleich oder?
Habe gerade das HTC Pro 7 gefunden, sieht auch nicht schlecht aus - aber Windows Phone 7 ... hmm ich weiß ja nicht.
Das Xperia Pro, also das normale nicht das Mini, sieht auch top aus. Vor allem die größere Tastatur.
Frage ist nur, da ich noch nie ein S/// hatte, wie es Verarbeitung-/Qualitätstechnisch bei S/// ausschaut.
Silber wird meins - ich bin total angetan von dem Gerät.
Woha - wäre mein erstes S///.
Wie ist den allgemein die Verarbeitung von den S/// Geräten.
Eigentlich brauche ich dringend ein neues, aber ich glaube ich warte auf dieses Gerät :top:
Ich kann mir gut vorstellen, das es sich auf dem "großen" besser schreiben lässt als auf dem mini aufgrund der größeren Tastatur und dadurch größeren Abstände der Tasten.
Okay... oh man... dann werd ich wohl auf's normale Pro warten anstatt das Mini zu kaufen ![]()
Kurze Frage:
Wo liegen den die Unterschiede zum Xperia mini pro?
Das sieht schon mal gut aus.
Wäre mein erstes SE.
Noch andere Vorschläge?