Verkaufe
Western Digital WDBAAR3200ABK-EESN Elements Portable 320GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 12ms, 2MB Cache, USB)
mit original Verpackung!
Preis: 38 € ink. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe
Western Digital WDBAAR3200ABK-EESN Elements Portable 320GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 12ms, 2MB Cache, USB)
mit original Verpackung!
Preis: 38 € ink. Versand
Wenn Das Prime Paket nicht am zugesagten Tag ankommt, einfach eine Mail an den Amazon Support. Bekommt dann die Versandkosten erstattet. Hat bislang immer geklappt
hässlich!
Hallo,
suche eine Playstation 3 Slim mit Zubehör und noch bestehender Garantie.
Wichtig: Zahlung via Paypal (muss mit Kreditkarte zahlen) und Lieferung an eine Packstation!
Danke!
Verkaufe
hts541060g9sa00 60GB Notebookfestplatte
Die Festplatte war bis vor kurzem in meinem IBM Thinkpad T60 verbaut. Sie ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.
Festplatten Kapazität: 60 GB
Bauformat (Formfaktor): 2,5 Zoll
Geschwindigkeit:
Umdrehungsgeschwindigkeit: 5400 U/min
Cache-Speicher: 8 MB
mittlere Zugriffszeit 12 ms
Preis: 16,90 € inkl. Versand mit Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung via DHL
Hallo TT!
Ich bin im besitz eines Thinkpad T60.
Leider hat dieses nur eine Festplatte mit 60Gb Speicherkapazität was langsam aber sicher zu wenig wird.
Welche Festplatten wären den Empfehlenswert? Sollten schon mind. das doppelte an Speicherkapazität aufweisen.
SSDs ungerne, da diese mir preislich noch zu teuer sind!
Danke schonmal! :top:
Bilder des Kinderwagens:
Der Kinderwagen kann nun auch versendet werden.
Versandkosten
EUR 25,90 Hermes Paket
EUR 36,70 DHL Paket
selbstverständlich kann der Kinderwagen auch persönlich abgeholt werden!
Preis ist verhandelbar!
Keine scheu! :top: