Bäh... gut das ich im Vorfeld die Bilder gesehen hab... schaut nicht gerade gut aus...
Beiträge von Majoko
-
-
Zitat
Original geschrieben von Psycho-Jack
Beim OO-Programmieren packt man auch alles einzeln in Klassen und nicht alles in die Klasse wo die Main-Methode drin ist.BESTE
:top: -
16GB USB-Stick Sandisk Cruzer Micro U3
Gebraucht - aber im guten Zustand!
Preis: 23,50 € + 1,50 € Versand als Luftpolsterumschlag (VHB)
-
1. Auszahlung wie hoch (ohne Handy)?
2. Preis für HTC-Legend?Danke!
-
HTC Legend - brandingfrei und ohne Internetpaket, Preis?
-
Suche einen Vertrag mit inkl. Minuten und SMS - dazu als beigabe das HTC Legend.
Am liebesten Simlock und Branding frei.Vertragskosten nicht mehr als 10€ im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Warst du überhaupt schon mal im Supermarkt?:cool:
Nee

Ich bezahle immer 0,59 €.. wer natürlich immer die "nicht Sonderangebot" Tüten nimmt ist selber Schuld

-
Ich habe im Supermarkt noch nie 0,89 € für eine Tüte bezahlt...
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Hm übersehe ich die Ironie? Naja, bei Aldi kostet die Tüte jedenfalls auch 89c (allerdings ist dort mehr drin). Für Edeka, Rewe usw. sind die 89c in der selben Verpackungsgröße jedenfalls Standard, du hast anscheinend die günstigste Tanke Deutschlands erwischt. -
0,89 € für eine Tüte Gummibären?
Nee danke!
Da kann ich die ja fast schon bei uns an der Tankstelle kaufenZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bene
Die Preise sind in Ordnung, und die VSK-Freiheit beim oben bereits verlinkten Anbieter Froodies ist der Hammer:Hab mir mal eine Tüte Gummibärchen bestellt für 0,89 inklusive VSK
Oder lieber was Gesundes, wie wär's mit nem Kopfsalat für rund 40 Cent?
edit: kaum gesagt schon ist's vorbei, war aber wirklich so:
Zwischensumme: EUR 0,89
Verpackung und Versand: EUR 0,00
---------
Gesamtsumme für diese Bestellung:EUR 0,89mal gucken ob's kommt

-