Beiträge von Majoko

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Hamburger, Cheeseburger, Chickenburger sind aber alle labrig

Besser sind da Curry Chicken und Beef Provence fuer 1,79 Euro - aber die sind dan wieder so klein das man fast zwei davon braucht und dan sind es wieder 3,58 Euro - wie ein normaler, grosser Burger

Da muss ich dir wohl leider recht geben. Wobei ich nicht verstehe wie 1,79 EUR für diese Burger gerechtfertigt sind?

Ich benutze Nimbuzz, aufgrund der Tatsache das ich mit dieser App auch mit Leute im meinVZ Chatten kann. Finde ich Top :top:.

Das einzige was mich an Nimbuzz stört, ist die Tatsache, das man sich dort registieren muss :flop:

Ist es nicht generell so, das Apple Produkte sehr Preisstabil sind? Wenn ich nach gebrauchten MacBooks bei eBay suche ist der Preisunterschied jetzt nicht so drastisch wie bei Notebooks anderer Hersteller, wo der Preisverfall deutlich stärker ausfällt.

~~~~ Majokos Verkaufsthread ~~~~

Info: Preise verstehen sich INKLUSIVE Versand.

Folgende Sachen stehen momentan zum Verkauf:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Medion HDDrive 2 Go 500 GB eSATA + USB 2.0

- 500 GB
    - 7.200 U/min
    - eSATA-Anschluß / USB2.0-Anschluß
    - Anschluß für Medion-Datenhafen (databay)

- incl. eSATA-Kabel
    - incl. USB-Kabel
    - incl. Netzkabel

Preis (VHB): EUR 45,-

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Apple Earphones mit Fernbedienung || Neu und unbenutzt

Stammen aus dem iPod Shuffle der neusten Generation, benötige sie allerdings nicht

Die bewährten Apple Earphones überzeugen durch hohe Klangqualität und angenehmen Tragekomfort und erlauben jetzt auch die Bedienung des iPod, ohne ihn aus der Tasche zu nehmen.
    - Abspielen und Unterbrechen von Musik/Videos mit einem Tastendruck
    - Vor- oder Zurückspringen zum nächsten/vorherigen Titel

Preis (VHB): EUR 19,-

Kontakt

- PN via Forum
    - kontakt(at)dwosch.net

Re: Polnisches Bier???

Haha :D

Verkauft wird das Apple iPhone 3G 8GB in schwarz von T-Mobile. Das Gerät besitzt somit einen T-Mobile Simlock

Rechnungsdatum ist der 16.05.2009. Es besteht somit noch bis Mai diesen Jahres Garantie auf das Gerät.

Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät. Der Lieferschein dafür ist ebenfalls vorhanden.

Technisch ist das Gerät in einem einwandfreiem Zustand. Äußerlich besitzt es einige Gebrauchsspuren.Diese entnehmen Sie am besten den Bildern.

Geliefert wird:

- iPhone 3G 8GB in schwarz mit T-Mobile Simlock
    - Quittung vom T-Mobile Store
    - original Verpackung
    - USB to Dock Connector Kabel
    - Ladegerät für die Steckdose
    - Handbücher, Zettel etc. was in der original Verpackung vorhanden ist

Bilder:

http://www.dwosch.net/iphone/index.html

Preis:

Uff keine Ahnung.. ich setze mal EUR 300,- VHB inkl. versicherter Versand via DHL an