Beiträge von Majoko

Hallo,

verkaufe eine Logitech MX Revolution.
    Maus funktioniert einwandfrei und ist im Top Zustand. Sammt Rechnung vom 25.08.2009 von amazon.de

Samt Ladestation, Empfängerstick und OVP.

Preis:

33,90 inkl Versand als Päckchen

Juhu mein iPhone geht heute zum dritten mal innerhalb von zwei Monaten zur Reparatur.

Beim ersten mal hatte ich Staub unter dem Glas, beim zweiten Mal ist es ohne erkennbaren Grund einfach immer wieder ausgegangen und jetzt scheint das WLAN Modul hin zu sein :flop:

Langsam aber sicher nervt es mich, ich habe öfters ein Leihgerät als mein iPhone selber ....

Ich versuche jetzt mal dafür zu sorgen das ich ein neues bekomme und kein Refubished müll....

So nun poste ich auch mal meine Erfahrungen mit dem iPhone inkl. Navigation von Navigon im Auto.

In meinem Auto ist ein Kenwood Radio mit iPod Support verbaut. Sprich ich kann einen iPod bzw. die iPod funktion über das Autoradio steuern, sowie über die Lenkradvernbedienung. Mein iPhone ist befindet sich in eine Halteschale, die in eine Blende der Mittelkonsole verbaut wurde. Das iPhone ist im Auto nun mittels mitgeliefertem iPhone Datenkabel an den USB-Port des Radios angeschlossen.

Nun habe ich die Musikwiedergabe des iPhones über das Autoradio steuern. Die Musik wird dabei selbstverständlich über die Boxen wiedergegeben.
    In verbindung mit Navigon kann ich die Navigation am iPhone laufen lassen, und mittels Lenkradfernbedienung steuer ich die Musikwiedergabe. Das klappt wunderbar. Das tolle ist sogar, das wenn Routenmeldungen kommen, bspw. biegen sie rechts ab, die Musiklautstärke gedimmt wird und die Ansagen dann ebenfalls über die Lautsprecher erfolgen.

Leider klappt das ganze nicht beim Telefonieren :D

Re: iphone 3 GS geht einfach aus

Was heisst den bei dir "aus"? Musst du das iPhone dann manuel wieder über den Knopf oben anschalten oder ist einfach das Display aus und es reagiert nicht mehr und geht nach 5-10 min wieder an?

Habe mein 3G nämlich am Montag zu T-Mobile gebracht mit einem ähnlichen Problem. Das iPhone Display ging einfach sporadisch und nicht nachvollziehbar aus. Das Handy hat dann auf keinen Knopfdruck reagiert, ich konnte es auch nicht ausmachen. Weiterhin gab das Phone kein Ton von sich. Auf's Handy konnte ich allerdings anrufen, hatte jedenfalls ein Freizeichen was darauf deuten lässt das dass Handy ja noch an sein muss. Nach ca. 5-10 Minuten war das Display wieder an und das Handy konnte weitergenutzt werden.